Grusel Geschichten eurer Sims

  • Hier könnt ihr gruselige Geschichten mit oder ohne Bilder rein posten. Dann fang ich ma an:


    Ein dunkler Abend


    Ich war mit meiner Freundin picknicken. Es war schon dunkel als ich heim ging. Aufeinmal als ich gerade aufschliesen wollte hörte ich aus dem Garten ein heulen. Aber es konnte nicht mein Bruder sein, der schrie. Es hörte sich vielmehr nach einem Wolf an. Ich ging zum Garten und erschrack.....

    Fortsetzung folgt....




    Aufregend, nicht? Ich habs ein bisschen spannender gemacht als mein Simmädchen es erlebt hat. Heute werde ich sicher noch weiterschreiben.




    Euer Teufel:
    SINATIGER :teuflisch

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Okay, ich sags noch mal für alle:


    Ihr müsst keine Bilder posten!!!

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Wenn du eien Story schreiben willst, mach eine mit Bildern und stelle es in das schon genannte Forum.


    Wenn du irgendwas witziges, unheimliches erzählen willst, was deine Sims erlebt haben, dann schreib das in den Thread.


    <Geschlossen>