• Also ich habe gerade alle restliche Eds von den Sims 2 bekommen(WCJ, Nightlife und OFB)...naja und da wollt ich nun anfangen zu bauen und was seh ich bei total vielen Gegeständen-No PIc! Ich kann die gegenstände nicht mal kaufen..also ich kann schon aber ich seh danichts...könnt ihr euch das erklären?! Vorallem bei den Regalen, die ja ganz eu sind .....seh ich gar keine.:hua
    lg sienna

  • Hmm gute Frage...kann es denn daran liegen?
    Heißt ja das ich dann alles noch mal installieren muss.......da gehen mir ja die Häuser verloren...ok ich könnt sie ja speichern...aber da muss erst mein dad kommen weil ich mich da imemr so dumm anstell..oder kannst du mir sagen wie des geht?!

  • Hi,


    am besten kopierst du den Ordner Eigene Dateien -> EA Games -> Sims2 irgendwoanders hin (z.B. in einen eigenen Ordner auf dem Desktop).


    So, bei der Installation müssten eigentlich schon eigene Ordner vorgegeben sein. Bei mir ist das:


    C: Programme -> EA Games -> Sims2
    C: Programme -> EA Games -> WCJ
    C: Programme -> EA Games -> Nighlitfe
    ...


    Da musst du drauf achten, dass du nicht in den gleichen Ordner installierst.


    Nach der Installation Kopierst du dann deinen vorher gespeicherten Order an die Stelle zurück. Dann sind deine Spielstände wieder da.

  • Ok dankeschön, ich werde es mal probieren.....kann es auch ein Grafikfehler sein? Eher nicht oder? Ich meine gleich so viele gegenstände?!

  • hallo,

    eine Bekannte von mir, hatte dasselbe Problem. Sie hatte auch alles versucht, doch nichts hat geholfen. Bis sie sich mal die Install Ordner etwas näher angeschaut hat und siehe da, bei Nightlife fehlten bei TSBin alle dll Dateien. Sie deinstallierte Nightlife und die Bilder wurden wieder angezeigt. Nun habe ich erfahren, dass es keine legale CD war :angry ,also Hände weg von illegalen CD's. Soll nun um himmelswillen keine Anschuldigung sein!!!! Doch bei der Bekannten war eben dies das Problem und nun hat sie die original gekauft und es gibt keiner probleme mehr.

    Grüsse Nicole