Problem mit Sicherheitskopien...

  • hihi ihr!!!


    ich habda ma n riesiges problem.....:(
    wenn ich neue erweiterungen installiere, kommt bei mir imma so ne meldung, ich soll sicherheitskopieen anlegen, weil die dateien jetzt anders gespeichert werden odda so....und einige erweiterungen gingen erst nicht, deshalb musste ich alles nochmal deinstallieren, und alle meine gespeicherten spiele waren natürlich weg...
    kann mir vll jemand sagen, wo sich die spielstände befinden, damit ich beim nächsten mal, nicht wieder alles neu machen muss???? wär echt spitze!!!!


    danke schon mal!!!


    MFG


    sweety

  • Kopier einfach alle ordner aus ea games--->Sims 2 und speicher sie irgendwo (zum beispiel in einem ordner auf den Desktop den du "spieldaten nennst)


    Wenn etwas schief geht, kannst du die Dateien einfach wieder in das richtige verzeichnis schieben ;)


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hmm........
    des hab ich ja gemacht, abba als ich die ordner dann alle widda rein geschoben hab, und des spiel gestartet hab, waren meine häuser & familien trozdem net da...=(
    muss ich da eig die vom grundspiel odda von den erweiterungen kopieren????

  • öhm.......
    ups!!!
    :wut
    den ordner hab ich noch gar nicht gesehn....
    ich installier nämlich imma alles auf ne zweite festplatte, weil die eine (wo "Eigene Dateien" usw drin sin) mit allen möglichen programmen vollgestopft is...ich schau da gar nicht mehr rein....=/ *indieeckestellundschäm*


    naja ok, dann mach ich des des nächste ma...!!!


    DANGGÖÖÖ!!! ich hätt des wahrsch nie gerafft...


    THX
    :anbet