[Fotostory] Ma vie entière

  • Hey meine lieben! Boah :eek: Ich bin überwälltigt! Ich danke euch gaaanz herzlich für eure super lieben Kommis! *freu*



    Hey zaje! Freut mich sehr, dass du hier einen Kommi schreibst! Ich bin dir doch nicht böse! Ich bin für jede konstruktive Kritik dankbar! Ja das mit den Bildern stimmt teilweise schon... ich werde versuchen in Zukunft mehr darauf zu achten. Hey danke auch für dein Lob, hat mich sehr gefreut!



    Hey userGab! Über deinen Kommi habe ich mich mal wieder riesig gefreut! Deine Beschreibungen helfen mir sehr! so kann ich mir schon mal ein paar Gedanken für eine eventuelle 2 Schwangerschaft von Antoinette machen :D
    DANKE! *knuddel*



    Hi Knuddelchirschi!

    Hey danke! Wenn ich so ne treue Kommischreiberin bin, will ich das auch bleiben und auch hier wieder was schreiben.
    Also ich hoffe wirklich dass das Baby gut durchkommt. Und es ist einfach toll wie lieb Eric Antoinette Mut macht.
    Ich hoffe auch dass dich deine Muse nicht verlässt, das wär ja schlimm!
    Lg, Thirteenth Lady


    Hallöchen meine treuste XD
    Danke für deinen lieben Kommi... wie ich wieder einmal feststelle, lebst du richtig mit! *knuddelnfürliebenKommi*


    Wieder mal super Fortsetzung.
    So jemanden wie Eric kann sich jede Frau nur wünschen:)
    Auf dem dritten Bild hat er so seltsame Augen. Ist das seine Augenfarbe? Irgendwie sieht es so ein bisschen aus, als ob er blind ist ... Das mit den Augen ist mir vorher nie aufgefallen.
    Ich hab immer noch ein wenig Angst um das Baby. Ich hoffe, es passiert ihm nichts ...


    Hei N_Z_! *knuddledich* für deinen supper lieben Kommi! Ja das mit den Augen ist wirklich merkwürdig! Seine Augen sehen sonst nie so aus... vielleicht liegts am Licht oder so...? :( Ich weiss es nicht...



    Aaaaaahhh! Xalie! *knuddel* *drück* *schmatz* :liebe


    Wie mich das freut was von dir zu hören (lesen)! Ich hoffe dass sich alle deine Fragen beantworten werden, sage jetzt mal nichts, möchte ja nícht alles verraten... Oh ja! es wird noch ne Weile weiter gehen... hoffe ich zumindest... meine Muse ist zwar wieder aufgetaucht, aber in anderer Form als ich dachte.... Ihr werdet sehen was ich meine...
    Also nochmals: *knuddel* und danke!!



    Nun ja, ich kanns einfach nicht lassen und sag deshalb auch mal was. xD
    Tja...Das Kapitel trägt meine vorherigen Kritiken nach und ich kann in diesem Fall nur noch sagen dass du es wieder mal piekefein hingekriegt hast. So wie sich Eric um Antoinette kümmert kann man nur noch denken: Bis der Tod euch scheidet. Ich finds einfach ein Bisschen komisch vom Doktor. Schauen Sie dass dem Kind nichts passiert...Tut man das denn sonst nicht??? Naja. Wie dem auch sei: LOB und ich warte auf die Fortsetzung. ENDE


    Hey danke für dein Lob!*gg*
    Natürlich tut man das ansonsten auch, doch ich denke mal, dass man in einer solchen Situation noch mehr acht auf das Baby gibt. eine Kollegin von mir war im... 4 Monat glaub ich, und ging noch snowboarden... wenn schon eine Gefahr besteht, sollte man noch verstärkt aufpassen und solche Risiken nicht eingehen...


    -------------------------------------------------



    So, wie schon erwähnt hat sich meine Muse wieder mal gezeigt, hat sich aber anders ausgewirkt als ich dachte... Ich hab mal was neues versucht... was? Ihr werdets heute noch sehen... ich melde mich wenn ich soweit bin... Mensch bin ich gespannt was ihr dazu sagen werdet...


    bis dahin: *knuddel* und gaaaanz liebe Grüsse, eure chirschi...

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • ALSO! Dann will ich mal: Mein erstes Video!


    Ich bitte wegen der furchtbaren Qualität um Entschuldigung! Ich werde demnächts ne neue Grafikkarte bekommen, dann wird alles besser...
    Meine eigene Kritik schon mal: Der Kristall! :rolleyes War halt ein erster versuch...


    Noch ein paar Worte zum Inhalt des Videos: Es soll Erics Gedanken und Erinnerungen darstellen... Er ist überglücklich eine sooo tolle Frau zu haben... ja und in diesem Video schwelgt er halt in seinen Erinnerungen mit Antoinette...


    So, jetzt würde ich mich sehr über ein feetback freuen! :D


    *knuddel*

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Rein Storyhaft ist das ein wunderbares Video.!!!!! Ich nehm mir aber die Freiheit zu sagen dass die Qualität wirklich grässlich ist und die Schlusstexte ein Bisschen komisch geschrieben sind. aber sonst ist das Videro absolut ein Hingucker...!

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • Ja der Schlusstext :roftl
    Das R hat mich wohl nicht lieb... :(


    Aber freut mich das der Inhalt ihnen genehm ist ;)

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Das, was ich zu bemängeln hätte, hast du eig alles schon selbst gesagt. Der Kristall, wobei der mich am wenigsten gestört hat. Die Qualität ist schon ziemlich schlecht, aber das hast du selbst schon festgestellt. Und wenn du bald eine neue Grafikkarte bekommst, dann wird das ja noch ...


    Ansonsten kann ich eig nur positives über das Video sagen. Das mit den Bildern hast du wunderschön gemacht. Du hast die besten Bilder genommen - dafür ein riesen Lob!!!!:applaus
    Das mit dem 'r' am Ende ist mir auch sofort aufgefallen, aber ich denke, dazu wurde ja schon genug gesagt.;)


    Ansonsten kann ich dich wirklich nur dafür loben. Ich hätte es mit Sicherheit nie so gut hinbekommen ....:rolleyes

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • So ihr lieben und geduldigen! ;)
    Es geht weiter! Meine Muse ist wieder daha!


    Also viel Spass beim Lesen:


    28. Ablenkung



    Sich den Ratschlag des Arztes zu Herzen nehmend, also sich ab zu lenken,
    gehen die beiden in ein Möbelhaus, um sich für eventuelle Möbel für den
    Nachwuchs umzusehen. Aber auch sonst, hat das Möbelhaus vieles zu bieten.
    Da kommt so ein „Betttest“ gerade recht...



    Die meisten Einrichtungsideen entsprechen nicht unbedingt den Vorstellungen von Antoinette,
    wenngleich Eric sehr schnell zufrieden stellend ist,
    was die Einrichtung angeht. Eines ist sich Antoinette sicher.
    Sooo, ja so soll ihr Kinderzimmer nicht aussehen!



    Die folgenden Zimmer gefallen beiden schon viel besser, ja Eric ist sogar hin
    und weg von dieser liebevollen und detailreichen Einrichtung.
    Antoinette dagegen ist noch nicht überzeugt... Sie überredet ihren Schatz,
    der schon beinahe keine Lust mehr hat, noch etwas weiter zu suchen.



    „Ah, also das wäre ja ein Traum, für ein Mädchen!“, ruft Eric aus.
    Er kniet sich etwas nieder um Antoinettes Bauch streicheln zu können.
    Auch sie findet an diesem Zimmer gefallen und stellt sich schon vor, wie es wäre, wenn sie ihr Kind in einem solchen Zimmer zu Bett bringen würde.
    Dabei kommen ihr wieder die Worte des Arztes in den Sinn und Tränen steigen in ihr hoch.
    So gut es geht unterdrückt sie die aufkommenden Gefühle und versucht zu lächeln.



    „Ein Traum in Rosa“, so heißt die Inneneirichtungslinie die Eric und Antoinette als letztes begutachten.
    Beide sind sich einig, wenn es ein Mädchen wir, soll das Zimmer in etwa so aussehen.
    Antoinette freut sich schon jetzt auf das einrichten des Kinderzimmers,
    doch sie hat sich fest vorgenommen dies erst zu tun wenn das Kind auch wirklich da ist,
    zu Groß ist ihre Angst von einer Enttäuschung.

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


  • Dieser Tag geht für beide mit gemischten Gefühlen zu Ende. Natürlich ist die Vorfreude auf ein eigenes Baby enorm, doch die damit verbundenen Ängste sind ebenso groß. Die Freude ein Kinderzimmer einrichten zu können ist wunderbar, aber die Angst, dass darin vielleicht nie ein Kind liegen wird, ist schrecklich... Beide sind sich plötzlich nicht mehr so sicher, ob das Möbelhaus eine gute Idee war...



    Die beiden unternehmen wirklich viel miteinander, um sich möglichst gut ablenken zu können. Oft gehen sie gemeinsam in die Stadt und setzen sich dann in irgend ein Restaurant oder Cafe. So auch an diesem Tag. Das knallbunte Ambiente hat Antoinette dazu überredet, darin etwas essen zu gehen. Rasch werden sie bedient und die Kellner sind sehr zuvorkommend und freundlich.



    Eric nutzt die Gelegenheit um mit Antoinette anstoßen zu können. Er versichert ihr ein weiteres mal, dass er sie immer lieben werden, egal ob sie nun das Kind bekommen oder nicht. Das tut Antoinette natürlich gut, doch sie kann es sich beim besten Willen nicht vorstellen, das Eric eine solche Tatsache einfach so wegstecken könnte.



    Ja die beiden verbringen sehr viel Zeit miteinander, unternehmen viel, pflegen und hegen sich gegenseitig, ermuntern sich oder geben einander Mut, wenn es einem der beiden gerade schlecht geht. Die Frage ist nur, bringt das alles überhaupt etwas?


    ----------------------------------------


    Ja das wars erst mal... Ich habe den langersehnten neuen PC gekriegt, jetzt macht mir das knipsen der Bilder viel mehr spass, die "Muse" ist also wieder da :D


    So jetzt würde ich mich sehr über ein paar kommis freuen :knuddel

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • hi mit-pseudo!


    endlich gehts wieder weiter! Die Idee mit dem Kindersachen Möbelhaus finde ich echt gut. es war sicher lustig das alles so einzurichten! Außerdem sind sie wie fast alle deine räume mit vielen details ausgestattet :) also, das hast du echt gut hinbekommen...


    was ich aber nicht verstehe ist diese Formulierung: " Das knallbunte Ambiente hat Antoinette dazu überzeugt, darin etwas essen zu gehen" das hört sich iwie sehr seltsam an. und auch dass sie sich kaum einigen können, hätte man besser schreiben können. und warum gehen sie die ganze zeit davon aus, dass es ein Mädchen wird?


    Aber trotzdem ist die Fortsetzung klasse :) ich hoffe wirklich das alles gut wird mit dem/der Kleinen!


    eistee

  • Hi Knuddelchirschi *knuddel*!!!

    Schöne Fortsetzung, wirklich! Also ich hoffe wirklich dass das Baby gesund auf die Welt kommt. Wie viele fortsetzungen werden wohl noch kommen, bis das baby auf die welt kommt? :D
    Schöööön das deine Muse wieder da ist!!! ;)

    Lg, Fourteenth Lady

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Die Fortsetzung ist zwar nur kurz, aber trotzdem sehr gelungen.
    Ich hoffe, doch, dass Antoinette das Kind bekommt. Ich glaube nämlich, ICH würde das nicht verkraften:(:nein
    Was wird es denn eig nun: Junge oder Mädchen?
    Schreib bitte ganz schnell weiter ...


    Lg Nici


    Edit: Aus i-einem Grund hatte ich nur den ersten Teil gelesen. Das mit dem kurz nehm ich natürlich zurück ...

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Also....Ich find die Fortsetzug wie fast immer beneidenswert toll. Ja N_Z_ du hast recht hoffentlich erfahren wir bald welches geschlecht das gööfchen (xD) haben wird. Wie gesagt, knuddi du leistest hervorragende arbeit in diesem business.


    glg

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • @ eistee: Hey Pseudolein! Vielen Dank für dein Lob! Freut mich sehr, dass dir die Einrichtung gefällt! Ja wie du vielleicht siehst, habe ich versucht den Satz noch etwas zu ändern... Ist mir aber irgendwie nicht gelungen... Aaachhh?? gehen die davon aus dass es ein Mädchen wird? ;) Ich sag jetzt nix mehr :roftl


    @ simsalabim4ever: Hey! Freut mich, dass dir die Story gefällt! Das mit der Umstandsmode ist ganz normal, du ziehst doch auch nicht jeden Tag das selbe an, oder? ;)


    @ Fourteenth Lady: Hey du treues Schreiberlein :D hmm... es geht weiter! hihi... Wie du siehst gehts nicht mehr lange. Aber jetzt kommt sozusagen noch ein Zwischenthema, wo es eher um andere Personen geht... *knuddel*


    @ N_Z_: hmmm.... zum Geschlecht sag ich jetzt besser nix mehr XD Dein Wunsch sei mir befehl :D ---> es geht weiter!


    @ chrischu: Sehr geehrter Herr Chrischu.... Ich möchte mich hiermit für ihre Anerkennung recht herzlich bedanken. Freundliche Grüsse, Knuddeli.... :rollauge

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • 29. „Dir wird nichts passieren“ /1. Teil



    Fröhlich krabbelt der kleine Benjamin im Wohnzimmer auf dem Teppich herum. Er möchte unbedingt Felix, den grauen Kater streicheln, doch dieser ist von Benjamins Idee nicht gerade begeistert.



    Secile, die dem Schauspiel eine Weile zuschaute, widmet sich nun wieder ihrer Hausarbeit zu. Es dauert eine Zeit, bis sie ihren Mann hinter sich bemerkt. Lächelnd dreht sie sich um und möchte ihm einen Kuss geben... Doch diesen Gedanken verwirft sie schnell wieder.



    Ervin schaut Secile wütend an, keinesfalls wie ein liebender, dankbarer Mann, der sich darüber freut, dass seine Frau ihm sein Abendessen zubereitet. Secile erschrickt sehr, ab der Haltung ihres Mannes. Das ist nicht das erste Mal dass er sie wütend ansieht, doch einen solchen Hass sah sie noch nie in seinen Augen.



    „Was soll das? Ich hatte dir doch gesagt ich will wenn ich nach Hause komme etwas anständiges zu Essen! Und warum sind meine Hemden nicht gebügelt! Ich will wenn ich nach Hause komme alles ordentlich auffinden! Hast du verstanden?!“, brüllt er sie mit immer lauter werdender Stimme an.



    Secile, die einem Moment nur da stand und die Welt nicht mehr verstand, kontert nun: „Ja bin ich denn dein Haussklave? Wenn dir mein Essen nicht passt, na dann geh doch! Es gibt genug Restaurants! Und deine Hemden kannst du dir auch selber bügeln!“ – „Ich warne dich! Werde bloß nicht frech! Du bist meine Frau und hast mir zu gehorchen!“ Seine Stimme wird immer wie lauter, seine Gesichtszüge immer wie härter und zorniger...


    ---------------------------------------------


    geht gleich weiter....

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


  • Ervin geht einige Schritte auf die verdatterte Secile zu und drängt sie immer näher an die Wand. „Na warte! Ich muss dir wohl erst Manieren beibringen, was?!“
    Erst jetzt bemerkt Secile dass ihr Mann, nicht mehr bei Sinnen ist, sein Gesicht verrät seinen Ärger , seinen Hass, seine Wut und seine Gewaltbereitschaft. „Nein! Tu das nicht! Ich bitte dich, lass das... Ich werde dir etwas anderes kochen und deine Hemden werde ich auch gleich bügeln, nur bitte tu das nicht! Nein!“



    Doch alles zureden nützt nichts mehr... Secile spürt nur noch die schallende Hand auf ihrem Gesicht, die Härte, die ihr ins Gesicht schlägt. Alles um sie herum wird schwarz... sie hört nur noch das selbstgefällige Lachen ihres Mannes, den sie einmal so sehr geliebt hatte...



    Sie kann sich nicht mehr auf den Beinen halten, fällt völlig in sich zusammen. Sie stürzt in ein tiefes schwarzes Loch, in welchem sie all diese Furchtbaren Geschehnisse vergessen kann...


    --------------------------------------------------


    Soso, das wärs für heute... Ich hoffe ich habe euch mal wieder etwas geschockt ;) :D
    Ja was sagt ihr denn dazu?? Ich warte gierig auf euren Senf, hihi ;)


    *knuddel* eure Senfsüchtige... :rolleyes

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • So ich betreib dann mal ein Bisschen Heimatschutz und übersetz dir meine Kritik das du ein Stücken Bärn fühlen kannst (dsch dr gröscht kack woni je gschribä ha. richtig lächerlich) Aber das Kommi soll etwas vielversprechender werden:


    Sonä Arschgigä dä Ervin. Mi schlaht doch nid sini hiuflosi Frou eifach so!!!! Tssss. Aber das verleiht dr Story ä bsungärä Wärt und bringt früschä schrecklächä u dramatischä Schwung ids ganzä. Mis liäbä Chirschi. Du bisch wück öpper wo us sirä unschinbarä Schtory öppis grosses gmacht het. Ma iz beschissä tönä abr isch vollärnscht gmeint. I cha dir nur äs risä Komplimänt machä. Jedä Schwizer Simsfan füuht säch i dim Talänt dahei...I weiss, wahrschinlich fragsch di chli ab mir aber das het gad müässä si.xD


    P.S. Dini isch die einzigi Story woni no wück aktiv verfougä....I chumä nid drvo los...


    Mit knuddigä grüäss chrischu


    Sone (nicht wirklich übersetzbares Schimpfwort) dieser Ervin. Man schlägt doch nicht seine hilflose Frau!!!! Tssss. Aber das verleiht der Story einen besonderen Wert und bringt einen frischen, dramatischen Schwung ins ganze. (der Rest ist nicht übersetzenswert)

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • Olla!
    Habe grade deine Storry zu Ende gelesen und wollte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben:
    Also den Anfang fand ich eher lahm (tut mir leid, wenn ich das so sagen muss! :( ), ich bin mir aber sicher, daß die Schulzeit in die spätere Geschichte noch mit einfließen wird.
    Habe eigentlich wegen der Bilder weiter gelesen, denn die sind richtig klasse! :applaus Du achtest wirklich auf Details und deine Räume und anderen Umgebungen sind wirklich liebevoll eingerichtet!
    Aber jetzt ist auch die Geschichte dazu richtig gut!
    Antoinette tut mir richtig leid! Ich habe selber zwei Kinder und es gibt nichts schlimmeres, als die Unsicherheit, daß dem eigenen Kind etwas zustößt!
    Zu Secile kann ich nur sagen: Wehr dich! Verlass den Idioten!
    Leider gibt es viel zu viele Frauen, die sich von ihren Männern schlagen lassen und sich auch noch die Schuld geben (wie am Anfang der Geschichte)!
    Aber so wie es aussieht bietet sie ihm jetzt ja die Stirn und nimmt hoffentlich den kleinen Benjamin und macht sich aus dem Staub!
    Bin aufjedenfall gespannt wie es weiter geht und freue mich auf die Fortsetzung!

    LG Sabrina

    [FONT="Franklin Gothic Medium"]Being [SIZE="5"]Backstreet[/SIZE] is not a phase - it's an attitude to life[/FONT]

  • Das ist echt heftig, was Ervin da tut. Allerdings war mir gleich klar, dass er Secile wieder schlagen wird. Wer einmal so etwas tut, hört damit auch so schnell nicht wieder auf ...
    Ich frag mich, was aus Benjamin wird, wenn Secile irgendetwas Schlimmes passiert. Behandelt er ihn dann genauso oder was?!
    Solche Männer kann ich absolut nicht verstehen und verzeihen erst recht nicht.
    Als Außenstehender denkt man immer: 'Secile, hau ab. Nimm Benjamin und lass den Ar*** von Mann allein.' Aber ich weis ehrlich gesagt nicht, wie ICH an Seciles Stlle reagieren würde.
    Ich hoffe, sie rafft sich auf und redet nochmal mit Antoinette darüber. Vielleicht können Eric und sie ihr helfen ...
    Naja, aber jetzt zur Story. Wie immer ist sie natürlich sehr gut geworden. Du bringst die Situationen und Gefühle dabei immer so gut rüber.
    Zum Glück ist Eric anders als Ervin ... oder doch nicht? Ich hoffe doch mal, Eric fängt nicht genauso an. Aber ihm traue ich das ehrlich gesagt auch nicht zu. Jedem, aber nicht ihm ...


    Lg Nici

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hi Knuddelchirschi!

    Oh mein Gott!
    Wie kann Ervin das Secile nur antun? Sie tut einem soo leid! Aber auch mal eine Abwechslung nichts von Antoinette zu lesen :D. Ich hoffe du schreibst bald weiter, und hoffentlich kann Antoinette Secile helfen! *hoff*

    Lg, Fourteenth Lady

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]