Nachbarschaften weg?

• Hallo,
    ich hab mal ne Frage.

Und zwar:

Ich bräuchte die normalen Nachbarschaften nochmal.

Ich habe FFA installiert, es lief - bis dann kam, dass es ein Problem festgestellt hat und beendet werden musste.
    Also hab ich das wieder deinstalliert.

Nun sind eben meine Nachbarschaften weg. Die Sims, die drin waren, sind mir relativ egal, ich will nur die NBs wieder.

Muss ich dafür alles runtermachen und wieder drauf oder geht das auch noch anders?

mfG
    schmu

• meinst du die vom Spiel vorgegebenen Nachbarschaften?

Ist denn der Neighborhoods-Ordner unter Eigene Dateien -> EA Games -> Sims2 noch da?

falls ja:
    Dann schneid einfach den Ordner Neighborhoods aus und speicher ihn zur Sicherheit wo anders, z.B. auf dem Desktop.

Dann starte dein Spiel neu. Dein Spiel sollte die Nachbarschaften nun neu erstellen im Anfangszustand.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• So weit war ich schon, die sind halt weg.

• hast du schon mal den ganzen Sims2-Ordner ausgeschnitten?

Auch dieser wird neu erstellt, wenn man das Spiel ohne den Ordner neu startet. Theoretisch müssten da dann auch wieder Nachbarschaften drin sein.

Ansonsten gibt es im Sims2-Ordner der unter C: -> Programme zu finden ist, auch noch irgendwo versteckt die Nachbarschaften, in diesem Ordner aber bitte NICHTS einfach ausschneiden sondern die nur kopieren.

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]

• Ich hab das deinstalliert bis aufs Grundspiel, dann mal spaßhalber den BodyShop angemacht und dann waren die wieder da... :angry

Also alles umsonst runtergeschmissen... naja, egal.

Danke trotzdem :applaus