Problem mit Nightlife

  • also ich weis das es illegal ist, aber ich will mir in nächster zeit das original spiel kaufen. ich wollte erst mal testen ob es mir wirklich gefällt.
    das problem ist nun, das ich alles instaliert bekommen habe so wie es sich gehört. allerdings startet er sims nl weder mit cd noch ohne cd. alle leute die ich gefragt habe, wissen nicht weiter was daran flasch ist. (sie sind alle am helfen und schicken ständig irgendwleche images die ich austesten soll.)
    allerdings bekomm ich morgen von dem ich das habe seine orignal cd um zu testen ob es überhaupt geht.

    wenn ich jetz was falsches geschrieben habe, dann tuts mir leid, und löscht den beitrag wieder. :/ ich würde nur gern hilfe haben, weil ich so weder das eine noch das andere spielen kann.
    danke.

  • Wie du richtig erkannst hast ist das illegal. Also wirst du hier auch keine hilfe bekommen.


    Kauf dir einfach das Original, dann hast du auch keine Probleme mehr.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]