Tortentänzer

  • Bei Party ohne Ende gibts ja Torten wo Tänzer bzw. Tänzerinnen heraus kommen. ich hatte das dann mal, dass da statt Chip, der Tänzer irgentson komischer *räusper* fettklops heraus kam. ich würde gern wissen warum der kam. also die party fand drinnen statt, ist der deswegen gekommen oder wann kommt der? und gibts auch noch andere tänzerinnen außer Bunny (oder wie auch immer die heißt)??? :confused::confused::confused:

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Es gibt einen rosa Gorilla und ich glaube auch noch einen Clown der aus der Torte steigen kann.
    Gib mal in der Suchfunktion Tortentänzer ein, da gibts einige Themen darüber.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]