Sim City 3000- wirklich keine Cheats???

  • Hi,
    wir haben jetzt Sim City 3000 aus dem Aldi, für 15.98 DM, und da hab ich gespielt und dann kam halt das "Sim-Lama" oder wie es heißt, und sagt halt Tipps.
    Unter anderem, das es wirklich überhaupt keine Cheats für dieses Spiel gibt, stimmt das????? :confused: :confused:

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • ups, so ein ähnliches Thema gibts ja schon...
    naja, hab ich zu spät gesehen,
    gibt es noch andere Cheats? :rolleyes:

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • Klar gibt es für das spiel cheats!!!


    Strg+Alt+Shift+C drücken, oben im kästchen schreiben:


    pay tribute to your king : alle belohnungsbäude.


    power to the masses : alle stromversorgungsgebäude.


    water in the desert : alle Wasserversorgungsgebäude.


    garbage in, garbage out : alle Müllentsorgungsgebäude.


    nerdz rool : Hi-tech industrie siedelt sich stärker an.


    let`s make a deal : Nachbarszädte machen angebote.


    i am weak : man baut umsonst.


    The Birds : (weiß nicht obs funzt) Vögel fliegen über die stadt.


    call cousin Vinnie : ein geschäftsmann macht ein angebot, wenn du es annimmst bekommst du 100.000$ , wenn du es ablehnst kriegst du das passwort ; zyxwvu, wenn du es eingibst kriegst du das sim-city schloss aber nicht die 100.000.


    So das war glaub ich so ziemlich alles, bei www.chaeatz.de gibt es noch welche?
    oder auf www.simcity.de gibt es auch noch welche!


    PS: wenn ihr alle Baudenkmäler haben wollt,(anstatt nur 10)dann macht das:



    1. Kraftwerkfenster öffnen, schliessen.
    2. Belohnungsfenster öffnen, schliessen.
    3. Abfallentsorgungsfenster öffnen, schliessen.
    4. Baudenkmälerfenster öffnen, schliessen.
    5. Sich freuen!!


    PPs: hoffe ich konnte euch helfen !!! Kann sein das ein paar cheats vielleicht nicht funzen, hab selber noch nicht alle ausprobiert,...


    Cu, Jule
    :)