Sim wird unsichtbar

  • wenn man gute fotos machen will muss man die sims ja manchmal (mit dem move_objects on cheat) umsetzten bzw. woanders hinstellen. aber wenn ich das mache dann sind sie immer unsichtbar und man kann sie nicht sehen. dann sieht man sie auf dem foto auch nicht und das ist sch**** :angry sie werden erst wieder sichtbar wenn sie woanders hingehen (also sie brauchen nur ein schritt zu machen) und trotzdem mit fotos ist das dann immer ziemlich blöd.:misstrau woran könnte das liegen? vielleicht an meinen CD-ROMS (ich habe alle add-ons außer HP)? und kann ich das irgentwie beheben?:(
    hoffe auf antwort!

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • das liegt an Megastar. einzige Lösungen des Problems:


    deinstallieren und ohne Megastar spielen


    oder


    Hokus Pokus noch dazukaufen, weil mit dem Addon sieht man die Sims nach verstellen mit moveobjects on wieder.


    kann mich noch gut dran erinnern, war saudoof damals, war mitten in 'ner FS als das passierte. hab damals dann einfach ohne Megastar gespielt solange bis Hokus Pokus rauskam.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • is keine schlechte Entscheidung. mit HP waren plötzlich sämtliche Bugs weg, die das Spiel je hatte. Megastar is das verbuggteste Stück Software, das ich von Sims kenne *außer evtl noch FamilyFun und Glamour von Sims2*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ja, ich hatte HP auch schonmal, nur musste alles nochmal deinstallieren :rolleyes und kann ichs jetzt auch nicht installieren weil das ja noch "angeblich" aufm pc ist... keine ahnung :misstrau

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • ja, ich hatte HP auch schonmal, nur musste alles nochmal deinstallieren :rolleyes und kann ichs jetzt auch nicht installieren weil das ja noch "angeblich" aufm pc ist... keine ahnung :misstrau


    cattac dann hast du die Registry nicht gelöscht. Kuck mal im Technik-Bereich von Sims 1, da ist das beschrieben. *bin @ work und kann grad nich suchen.


    Solange noch Rest-Daten in der Registry sind *die muss man von Hand löschen*, so lange kann man nicht neu installieren.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • okay hab mir das durchgelesen, zwar nicht so ganz verstanden :kopfkratz, aber ich könnte HP deinstallieren also wenn ich zu arbeitsplatz und dann zu software gehe, dann ist das da und ich könnte es deinstallieren. das problem ist, ich weiß nicht ob dann nur HP oder alle sims spiele weg sind und ehrlich gesagt ich hab kein bock NOCHMAL :angry alles zu installieren und ich glaub mein PC verträgts auch nicht mehr :p also kannst du mir da auch wieder helfen, ThinkforSky??? :D

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • okay hab mir das durchgelesen, zwar nicht so ganz verstanden :kopfkratz, aber ich könnte HP deinstallieren also wenn ich zu arbeitsplatz und dann zu software gehe, dann ist das da und ich könnte es deinstallieren. das problem ist, ich weiß nicht ob dann nur HP oder alle sims spiele weg sind und ehrlich gesagt ich hab kein bock NOCHMAL :angry alles zu installieren und ich glaub mein PC verträgts auch nicht mehr :p also kannst du mir da auch wieder helfen, ThinkforSky??? :D


    das einzige was hilft ist:
    alles zu deinstallieren
    dann die ganze Registry zu säubern, ordentlich Ordner für Ordner nach Maxis-Sims-Dateien zu durchsuchen und diese zu löschen
    dann neu zu installieren.


    Was andres hilft leider nicht.
    du kannst höchstens mal googeln, früher gab es ein Programm, das hieß Sims Eraser oder so ähnlich, dass die Registry-Dateien für Sims1 gelöscht hat, allerdings glaube ich mich zu erinnern, dass dieses Programm ab irgendeinem Addon nicht mehr weiterentwickelt wurde. d.h. von später erschienenen Addons werden die Registry-Dateien nicht gelöscht. Oben beschriebene Methode sollte also der einzige wirkungsvolle Lösungsweg sein.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]