Meine Torte und Geburtstagskuchen sind nicht mehr in den Downloads zu finden

  • Hallo, kaum habe ich nach der Neuinstallation ein Problem gelöst, habe ich das nächste. Habe in meinen Downloads weder die Hochzeitstorte, noch den Geburtstagskuchen.:confused: Auch wenn ich alle Hacks rausnehme und andere Downloads Deaktiwiere, sie bleiben verschwunden. Die Geburtstagsparty meiner kleinen war deshalb ein Reinfall!:(

    Wie bekomme ich diese wieder ins spiel! Habe vesucht eine neue zu laden und zu Installierern, hat nichts gebracht.

    LG-PC-FREAK1

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo, kaum habe ich nach der Neuinstallation ein Problem gelöst, habe ich das nächste. Habe in meinen Downloads weder die Hochzeitstorte, noch den Geburtstagskuchen.:confused: Auch wenn ich alle Hacks rausnehme und andere Downloads Deaktiwiere, sie bleiben verschwunden. Die Geburtstagsparty meiner kleinen war deshalb ein Reinfall!:(

    Wie bekomme ich diese wieder ins spiel! Habe vesucht eine neue zu laden und zu Installierern, hat nichts gebracht.

    LG-PC-FREAK1


    Hast du in dieser Zeit ein neues Add-On oder so installiert ?


    Dann kann es gut sein, dass es von diesem nicht mehr unterstützt wird.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • wahrscheinlich hast du ein objekt gedownloaded, was die torten ersetzt. vergewissere dich nochmal, dass du alle downloads aus deinem ea-ordner entfernt hast.

    [SIZE=3][moderare (lat.)] = lenken, leiten
    [moderare (lat.)] ≠ Meinungen bremsen, verbieten oder inhaltlich verändern
    [/SIZE]