Sims 2 Haustiere / diagonale Wände

  • Hallo LeutzZ !!
    Ich kann jetzt endlich die Sims 2 Haustiere spielen !
    Doch wenn ich im Baumodus bin und dann die Oktagonräume ( mit sechs-Ecken) bauen möchte, kann ich sie aber nicht vergrößern !!!

    In dem Buch steht irgendwas von + oder - ! Ich hab da dann auf dem Plus oder Minus auf meiner Tastatur über Enter gedrückt. Aber da zoome ich nur !

    Vielen Dank im Voraus !
    Incubus-girl

    PS: aba den anderen kann ich vergrößern ( den mit 4 Ecken !):confused:

  • Du musst das Tool verwenden, also ziehen, die Maustaste weiter gedrückt halten und "+" oder "-" drücken (nicht auf dem Ziffernblock!!).

    LG

  • Ja ich ja die Maus ja wohl gedrückt und zieh auch aba das klappt nicht !
    Und wie meinst du das mi + und - ? Wo ist das denn ?:confused:
    Ich schnall nix !

  • Du "nimmst" diesen diagnolan raum tool und dann drückst du + oder - aber nicht die auf dem zahlenblock, sondern die die vor enter stehen (dem großen xD)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also die "+"-Taste ist neben "ü" und die "-"-Taste neben ".".. die musst du dann drücken je nachdem ob du größer oder kleiner machen willst.

    LG