Merkwürdigenhausen ist unbespielbar

  • Hallo


    habe vor kurzem mal wieder Merkwürdigenhausen gespielt. Alles lief normal bis die Nachbarschaft fertig geladen war. Dann war der Bildschirm blau. Funktionen die Familie sehen und Häuser aufstellen funktionieren. Das heisst ich sehe die Familien die keinen Wohnsitz haben und ich sehe die Häuser die ich aufstellen kann. Nur leider sehe ich keine Nachbarschaft.. :hua


    Die anderen Nachbarschaften gehen alle ohne Probs. Auch das Geschäftsviertel in Merkwürdigenhausen geht nur halt Merkwürdigenhausen selbst nicht.. WOran kann das liegen???


    Bitte um schnelle Hilfe.


    PS: Habe jeztt mittels SimPE die Personen von Merkwürdigenhausen in das Geschäftsviertel umziehen lassen. Zumindest einige davon..

    Sage nie du hast keine Lust weil das Leben sagt du MUSST

  • Hää?? :confused:
    Komisch! Hast du irgendwie in letzter Zeit ne Nachbarschaft gedownloadet oder in dem Ordner was verändert? Vielleicht liegts daran?? *Kopfkratz*

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • vielleicht könntest du mithilfe von simpe die defekte nachbarschaft löschen und mit der originalen ersetzen.

    [SIZE=3][moderare (lat.)] = lenken, leiten
    [moderare (lat.)] ≠ Meinungen bremsen, verbieten oder inhaltlich verändern
    [/SIZE]

  • Hallo,
    ich wollte mich eigentlich nur kurz vorstellen:
    also mein name is julia ich komme aus mühldorf
    und ich wollte eigentlcih nur etwas herunterladen
    hat wer ne ahnung ob das hier geht??
    also ich finde auch das Merkwürdighausen unbespielbar is
    und es total ungemütlich aussieht
    also dann bis bald Juli

  • und ich wollte eigentlcih nur etwas herunterladen
    hat wer ne ahnung ob das hier geht??

    Wir sind ein Forum, hier gibt's keine Downloads. Du kannst Dir aber mal Tantchens legendäre Download-Linkliste angucken. Wie das alles genau funktioniert, steht in den Download-FAQ, und falls doch noch Fragen dazu auftauchen sollten, die dann bitte in diesem Thread stellen.

    Zitat

    also ich finde auch das Merkwürdighausen unbespielbar is
    und es total ungemütlich aussieht

    Du hast nicht verstanden, worum es hier geht.

    Zitat

    also dann bis bald Juli

    Es ist nicht mal Weihnachten.