Beiträge von SimsSani

    Hallo


    ich habe folgendes Problem meine Familie van de Haag wollte ich mit dem Cheat FamilyFunds in der Nachbarschaft Geld zukommen lassen. Leider funktioniert es nicht .. liegt das am Doppelnamen? Bei den anderen Familien wie zBsp. Müller,Lehmann etc geht es also liegt es nicht daran das ich es falsch eingebe..

    ansonsten versuch dich mal mit der suchfunktion, bequemlichkeit wird nicht gern gesehen. ;-)


    Ich habe die Suchfunktion benutzt!!!!! Daher habe ich ja dieses Thema aufgemacht!
    Im übrigen habe ich es selber gefunden.. in der Registry --> HKEY_LOCAL_MACHINE_SOFTWARE --> Electronic Arts--->EA GAMES--> dann unter dem jeweiligen ADDON die regc ..


    Außerdem wollte ich es mir aufschreiben FALLS ich es mal verliere bzw. damit ich weiss WIE ich sie wiederfinde!! Weil Zettel verliert man schnell oder?

    Hallo


    habe irgendwo schonmal gelesen das die jeweiligen Seriennummern im Spieleverzeichnis irgendwo aufgelistet sind. Kann mir jemand sagen wo genau? Möchte sie mir lieber nochmal auf einen Zettel schreiben falls ich mal das eine oder andere Heft mit der Seriennummer verliere..


    Vielen Dank im vorraus

    Hallo


    habe vor kurzem mal wieder Merkwürdigenhausen gespielt. Alles lief normal bis die Nachbarschaft fertig geladen war. Dann war der Bildschirm blau. Funktionen die Familie sehen und Häuser aufstellen funktionieren. Das heisst ich sehe die Familien die keinen Wohnsitz haben und ich sehe die Häuser die ich aufstellen kann. Nur leider sehe ich keine Nachbarschaft.. :hua


    Die anderen Nachbarschaften gehen alle ohne Probs. Auch das Geschäftsviertel in Merkwürdigenhausen geht nur halt Merkwürdigenhausen selbst nicht.. WOran kann das liegen???


    Bitte um schnelle Hilfe.


    PS: Habe jeztt mittels SimPE die Personen von Merkwürdigenhausen in das Geschäftsviertel umziehen lassen. Zumindest einige davon..

    Nein die sehen nicht normal aus. Das kommt auf den Bildern leider nicht so rüber.. aber normal sehen die mit Sicherheit nicht aus..


    PS: Habe das Problem selbst gelöst indem die Sims im SimPE bearbeitet habe und siehe da jetzt sehen sie normal aus ..:)

    Hallo ihr Lieben


    habe ein Problem mit einigen Sims. Meine Sims sehen aus wie Albinos. SIe haben eine derartig helle Haut das ich mit denen nicht mehr spiele. Selbst erstellte Sims sind von der Hautfarbe ok aber bereits existierende Sims sind total hellhäutig. Nun habe ich aber keine Lust das alles zu ändern, da man die Hautfarbe ja nachträglich nicht mehr ändern kann oder??? Wie kann ich das machen bzw woran liegt es das meine Sims jetzt soooooooooooo hell sind :confused: :confused:

    danke für die vielen tipps... aber leider helfen sie nich. die maus flackert immer wieder bzw. der corsur.. ähm wie wird das gleich nochmal geschrieben?.. egal ihr wisst ja was ich meine! Wie gesagt es ist wirklich verdammt schwierig mit diesem blinkenden mauszeiger irgendwas anzuklicken... :confused:

    ui das ging ja schnell... also der grafiktreiber ist erst neu da ich gestern meinen pc formatiert habe und mir sämtliche neuen updates geholt habe. es flackert an sich nur der coursor im spiel! aber nicht sonst! also nicht im www oder wenn ich irgendwas offline mache!


    habe ne wireless mouse von logitech!

    Nein ich habe NUR Wilde Campus Jahre deinstalliert. Und dann wieder installiert... Und dann waren alle Häuser weg... Habe auch mal im LotCatalog geguckt das ist nichts!

    Hallo das Problem mit den Häusern verschwinden habe ich auch. aber bei mir ist es etwas anders. Mußte wilde Jahre deinstallieren weil ich so´n hack gedownloadet habe ( war nicht gewollt ) *schimpf*.. weil das Spiel mir ständig beim Laden "notenbank.." abgestürtz ist. So nun habe ich alles wieder drauf nur keine fertigen Häuser mehr (also ich meine die, die man von maxi´s bereits auf der CD hat also keine downloads)!! Wo sind die alle hin ???

    Guten Tag... das Problem mit dem Telefon kenne ich auch... Bei mir war es so, das ich mit Hilfe von SimPe einen SimsMann zu meinem Haushalt hinzugefügt habe und als meine Simsdame ans Telefon gehen sollte um jemanden anzurufen nahm sie den Hörer wählte und ... stand einfach da mit dem Hörer... Ich habe diese Familie dann ausziehen lassen und habe sie auf ein neues Grundstück gesetzt und es ging wieder..


    PS: Ich hab den Installer auch verwendet allerdings hat er nichts gefunden was das Spiel stört.

    Zitat von Schnitte

    Der Cheat wurde jetzt angenommen, aber das Objekt konnte ich trotzdem nicht schräg positionieren.

    Tja , war wohl nicht der Cheat den ich brauchte.:nixweiss



    Nein das war der Cheat um Möbel frei zu platzieren. Den CHeat damit du Möbel schräg stellen kannst lautet wie folgt : boolprop allow45DegreeAngleofRotation ... mit den Punkt und Komma Tasten der Tastatur kannst du sie nun um 45° drehen.

    Hätte garnicht gedacht das es doch so viele zu stören scheint...


    @Knutschy- Ich finde nicht das wir MECKERN einige sagen nur ihre Meinung. Ist das jetzt auch verboten.


    Niemand soll ich von mir angegriffen fühlen aber ich finde es halt schade wenn man eine tolle (davon gibts einige hier) Fotostory liest und diese dann einfach und plötzlich beendet ist. Manche sagen ja wenigstens warum aber andere lassen alles so weiterlaufen wie bisher oder fangen eine neue an.... grrr .. So nun gut wie gesagt ich möchte niemanden angreifen sollte sich jemand angegriffen fühlen *sorry dafür* :knuddel

    Zitat von knuddeltiersche

    Ich finde es auch schade, dass manche einfach abgebrochen werden. Aber du kannst jetzt wirklich nicht von allen verlangen, dass sie dir sagen können wann ihr Pc abstürzt oder ob ihre downloads vielleicht einfach verschwinden. Viele können ja echt nix dafür. dass kann man den usern echt nicht vorwerfen wenn sie die Story einfach abbrechen. Ok, wenn man weiß, dass man nciht viel zeit hat dann sollte man es lassen, dass stimmt.




    Ich verlange garnicht und ich werfe niemanden irgendwas vor. Ich habe lediglich mal erwähnt was andere vielleicht auch stört. Ich habe auch von niemanden verlangt das er mir sagt wann sein PC kaputt geht. Meine Aussage war nur eine Feststellung....
    Und wenn man keine Zeit hat für eine Fotostory z.Bsp. wegen Schule, Studium,Familie.... dann sollte man es lassen....

    Hallo weiß nicht wirklich ob das hier rein passt. Falls nicht liebe Mods bitte verschieben....


    Ich muss jetzt echt mal was loswerden. Ich lese viele Fotostory´s wie sicher viele andere auch ABER mich ärgerts das manche User Fotostory´s anfangen und dann aus welchem Grund auch immer nicht weitermachen. Dann kommt hab keine Zeit, PC kaputt, Downloads weg.... Es ärgert :raufen mich wirklich. Ich meine es ist SICHER ein riesen Aufwand solch eine Fotostory auf die Beine zu stellen ...DAVOR ZIEHE ICH MEINEN HUT.... aber sowas weiß man doch vorher?? Oder ??


    Hoffe das sich nun die Fotostorys weiter entwickeln.