Seriennummer aus dem Spielverzeichnis notieren?

  • Hallo


    habe irgendwo schonmal gelesen das die jeweiligen Seriennummern im Spieleverzeichnis irgendwo aufgelistet sind. Kann mir jemand sagen wo genau? Möchte sie mir lieber nochmal auf einen Zettel schreiben falls ich mal das eine oder andere Heft mit der Seriennummer verliere..


    Vielen Dank im vorraus

    Sage nie du hast keine Lust weil das Leben sagt du MUSST

  • wenn du dein heft noch nicht verloren hast, dann schreibe es dir doch von dort ab, ich zum beispiel habe so einen kleinen aufkleber auf die cd´s geklebt und die nummer nochmal darauf geschrieben (zur not auch mit einem dünnen cd-stift auf die obere fläche der cd schreiben), obwohl ich die hefter auch nie wirklich aus der packung (hülle) nehme. ansonsten versuch dich mal mit der suchfunktion, bequemlichkeit wird nicht gern gesehen. ;-)

  • ansonsten versuch dich mal mit der suchfunktion, bequemlichkeit wird nicht gern gesehen. ;-)


    Ich habe die Suchfunktion benutzt!!!!! Daher habe ich ja dieses Thema aufgemacht!
    Im übrigen habe ich es selber gefunden.. in der Registry --> HKEY_LOCAL_MACHINE_SOFTWARE --> Electronic Arts--->EA GAMES--> dann unter dem jeweiligen ADDON die regc ..


    Außerdem wollte ich es mir aufschreiben FALLS ich es mal verliere bzw. damit ich weiss WIE ich sie wiederfinde!! Weil Zettel verliert man schnell oder?

    Sage nie du hast keine Lust weil das Leben sagt du MUSST


  • Außerdem wollte ich es mir aufschreiben FALLS ich es mal verliere bzw. damit ich weiss WIE ich sie wiederfinde!! Weil Zettel verliert man schnell oder?


    deswegen schreib dir den code nochmals auf die cd/dvd, da kannst du den code nicht verlieren, es sei denn du verlierst die cd/dvd.

  • Hi ihr versimsten Menschen da draußen :p
    Ich hab mal wieder ein Problem! (krass oder? lol)
    So, ich fang dann mal von vorne an:
    Auf meinem Pc hab ich die Sims 2+Haustiere installiert vor nem halben Jahr. Jetzt ist mir aber das Grundspiel (die Hülle samt CD) abhanden gekommen, und jetzt hab ich ein paar Fragen!
    Ich spiel ja jetzt über die Haustiere, und alles läuft auch wunderbar.
    Jetzt hab ich mir aber heute die H&M- und Jahreszeiten geholt.
    Meine Frage an euch: Brauche ich zum Installieren der Erweiterungen das Grundspiel (die Cd)? Weil, das Spiel ist ja drauf, aber die Cd ist weg.
    Und krieg ich irgendwie meine Seriennummer raus, auch wenn ich die Verpackung nicht mehr hab? Die muss ja irgendwo im Pc gespeichert sein, denk ich mal...aber wo??
    Und geht das denn, wenn ich irgendwann mal das Spiel doch neu installieren muss (Absturz oder ähnliches), dass ich dann die Cd des Grundspiels von meiner Freundin ausleihe und draufspiele, ohne meine Änderungen zu löschen?


    Fragen über Fragen... :rolleyes
    Hoffe jemand von euch kann mir helfen! :D

    [SIZE=3]Neirbe! Framanam!! Halluu??? Furning... Sul! [/SIZE]:D

  • Du hast dich ins falsche Forum verlaufen ;D *gleich verschieb*


    Jetzt ist mir aber das Grundspiel (die Hülle samt CD) abhanden gekommen,


    Wie schafft ihr das bloss nur alle :misstrau



    Zitat

    Die muss ja irgendwo im Pc gespeichert sein, denk ich mal...aber wo??


    In der Registry? Les mal dieses Posting ;)