• Hallo ihr Lieben


    habe ein Problem mit einigen Sims. Meine Sims sehen aus wie Albinos. SIe haben eine derartig helle Haut das ich mit denen nicht mehr spiele. Selbst erstellte Sims sind von der Hautfarbe ok aber bereits existierende Sims sind total hellhäutig. Nun habe ich aber keine Lust das alles zu ändern, da man die Hautfarbe ja nachträglich nicht mehr ändern kann oder??? Wie kann ich das machen bzw woran liegt es das meine Sims jetzt soooooooooooo hell sind :confused: :confused:

    Sage nie du hast keine Lust weil das Leben sagt du MUSST

  • du könntest die hautfarbe höchstens ändern, indem du default hautfarben runterlädst. (default=ersetzt die von maxis)


    aber woran das liegt das die alle so hell sind, kann ich dir nicht sagen...:nixweiss

  • Erstes Beispiel für die helle Haut :(


    Zweites Beispiel der ist besonders auffällig :(


    ist das nicht normal? Ich glaube, großartig anders sehen die bei mir nicht aus?!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ja?!
    vllt nimmst du für deine sims die du selbsterstellst immer andere hautfarben und wunderst dich dann wenn du sims mit anderen siehst?!
    bei mir sehen glaub ich alles so aus...

  • Nein die sehen nicht normal aus. Das kommt auf den Bildern leider nicht so rüber.. aber normal sehen die mit Sicherheit nicht aus..


    PS: Habe das Problem selbst gelöst indem die Sims im SimPE bearbeitet habe und siehe da jetzt sehen sie normal aus ..:)

    Sage nie du hast keine Lust weil das Leben sagt du MUSST

  • Also die Hautfarbe war nicht normal da ich nen Dafault Skintonne geladen hatte. Jetzt ist wieder alles ok :roftl

    Sage nie du hast keine Lust weil das Leben sagt du MUSST

  • kann man sowas eigentlich auch mit der chirurgiestation ändern? habs aber noch nicht ausprobiert

    Dieses mal hats geklappt Weltmeister 2007:applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC] www.ifaw.de (-> Organisation die sich für den Schutz und gegen das grausame töten von tieren einsetzt)