Hilfe! Komme nicht mehr in Sim Häuser

• Hallo erst mal! :)
    Ich bin neu hier und habe Sims 2 jetzt schon ne ganze Weile.

Bis jetzt hat es mir auch nie Probleme bereitet, auf die ich keine Lösung gefunden hätte.
    Doch jetzt bin ich an einen Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter weiß!

Bei keiner meiner Familien komme ich mehr in ein Sims Haus! Egal bei welcher Nachbarschaft!
    Der Familienbidlschirm ladet ewig und mir bleibt dann keine andere Wahl als das Spiel mit Strg+Alt+Entf zu beenden.
    Nun, komischer Weise gibt es eine einzige Familie, bei der ich das Haus betreten kann. Doch kaum bin ich auf dem Grundstück, muss ich feststellen, dass sich die Sims nicht bewegen und die Zeit ständig (egal ob ich jetzt schneller mache, pause-play drück oder sowas) auf 8Uhr hängen bleibt!

Ich habe schon all meine Downloads Hacks, etc. gelöscht und es will immer noch nicht funzen!

Pls Help! Bin echt ratlos. :confused: Was soll ich tun?

• kannst evtl auch mal probieren, einfach den ganzen EA-Ordner unter eigene Dateien ausschneiden, auf dem Desktop speichern, spiel starten, Ordner sollte sich nun neu erstellen, kucken ob alles geht *sollte es* wenn ja: kannst versuchen, die alten spielstände wieder einzufügen: Anleitung in der Technik-FAQ zu den Spielständen.

Ansonsten stimm ich Nina zu, wenn oben genannter tipp niggs hilft: --> Neuinstallation

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]