World Trade Center

  • Ich finde die Fassade sehr gelungen. Sieht sehr echt aus. Mir hätte es noch besser gefallen, wenn das Außengelände noch etwas gestaltet gewesen wäre.



    Aber war bestimmt einiges an Arbeit :up

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Danke für euer (positives ^^) Feedback. :)





    Zoidberg



    Die Außengestaltung habe ich absichtlich weggelassen, da die Türme sonst nur noch kleiner gewirkt hätten als sie es eh schon sind. ;)

  • Zitat


    Hast du noch mehr entwickelt?



    In der Tat. Schau dir einfach mal meinen YouTube-Account an. ;) Zum Download bereitstellen tu ich allerdings nichts, aber vielleicht sollte ich das bald mal tun. ^^

  • Ich finde es ist echt gut gewurden. Aber wie schon einmal geschrieben wurde ich fänds auch noch schöner wenn das Außengelände noch ein wenig Dekorativer gestaltet werden würde.





    Aber sieht echt super aus.! Genial gebaut.





    Hat sicher ne Menge Zeit in Anspruch genommen.