Ich will eure Meinung: Sim-City 4000

  • Ich kann mir überhaubt nicht vorstellen was uns mit Sim-City 4000 the next Generation erwarted .Vielecht wird man die Sims in der Stadt größer sehen oder es wird neue coolere Berater geben .Es wäre richtig toll wenn man Baufirmen oder so Aufträge erteilen könnte ,also das man sich nicht mehr selbst um die Strom -& Wasserversorgung in der Stadt kümmern müsste.Ich stelle mir das so vor wenn der Versorgungsberater einen darüber infomirt das die Kraftwerke überlassted sind sollte man es einfach weiter leiten können. Wenn man alles genauer erkennen könnte würde man auch Autounfälle beobachten . Nun seid Ihr dran seid kreativ nun um die Zeit tod zu schlagen.

    dazu habe ich jetzt keine Lust

  • Oder das spiel noch mit sim helikopter verbinden, dann kann man einfach mal, wenn es brennt mit dem Hubschrauber zum Feuer fliegen, únd großräöumig löschen!

    [center]



    [/center]

  • Gibts denn dieses Spiel nicht schon ?
    Zumindest England oder USA ?


    Also auf den englischen Simsseiten die ich so sehe steht öfters mal was von Sim City 4000 drin.

  • Ach echt? Kannst du mir so eine Seite nennen die würde ich mir auch gerne mal durch lesen und ich bin mir ziehmlich sicher Andere interesiren sich auch da für.

    dazu habe ich jetzt keine Lust

  • Naja, können wa' Doch auch einfach Sims City Zukunftsspeckulationen dazuz sagen! ;) MHM; also, miut diesen Ideen, gabs ja glaube ich noch gar nicht...

    [center]



    [/center]