Installationsprob - Fragen zur Ausführung

  • Hallo,


    ich habe fast das gleiche Problem wie viele andere hier mit dem Installieren der Sims 2 Haustiere.
    G:\TSData\Control\control0.dat
    Gleiche Anzeige, nur das mein Laufwerk L heißt.


    Viele Hilfen finde ich schon, nur um diese auszuführen habe ich leider nichts gefunden.
    Wie geht nun:
    1. Image erstellen
    2. virtuelle Laufwerke löschen
    3. Brennprog. löschen ist hier auch gefallen. Komplett alle, die irgendwas mit Kopieren und Brennen zu tun haben? Auch die Umwandlungsprogis?


    Danke schon mal.

    Bächok! :applaus

  • Mein Problem hat sich erledigt. Habe mir heute einen neuen DVD-Brenner geholt. Zwar hat mein Alter auch noch alles abgespielt und gebrannt, aber ein zweiter Neuer schadet nicht.
    Ist zwar jetzt nicht die Lösung, aber was soll man machen, wenn man unbedingt spielen will.


    Grüße

    Bächok! :applaus