original farbe von recolors wiederherstellen???

  • Hallo, mein Problem ist wiefolgt. ich habe gestern das offen/geschlossen schild von ofb recolored, allerdings hab ich was falsch gemacht, und das original überschrieben. was muss ich machen, damit ich die alte farbe wieder bekomme, also quasi welche package datei muss ich von

    C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2

    in die eigenen dateien kopieren???

    Bitte, bitte helft mir :(

  • Öhm... eigentlich sollte es reichen, wenn du das Recolor aus den Eigenen Dateien einfach wieder rausschmeißt bzw löschst.. :misstrau oder irre ich mich mal wieder?



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich hab irgendwie das originalschild glaube ich recolored. hab aber aus anderen gründen, das komplette spiel neu installiert und jetzt ist alles beim alten.

    ps: danke für die antwort =D