eigene Skins erstellen? + Cheats

  • hi, man kann ja aus dem internet skins runterladen, aber wie kann man sich selbst was "zusammenbasteln"? Ich hab schon mal in den bmp-Dateien rumgepfuscht :-D aber das hat nicht so ganz geklappt!


    Außerdem: Welche lohnenden Cheats (außer Geld) gibt es sonst noch so?
    schickt mir doch mal 'ne e-Mail (Roter_Ferrari@gmx.de)


    Ciao........ :-)

  • Mit den Tool FACE GOLD von www.thesim.de unter Tool kannst du GEsichter herstellen,für Skins brauchst du was anderes,weis ich nichtmehr ob es SimShow ist oder was anderes...
    CHeats?
    move_objects on-kannst alles verschieben und verkaufen und wegwerfen(ja nicht den Briefkasten!!)
    grow_grass 150-lässt Gras wachsen
    water_tool-bringt wasser im Spiel,kein Pool,nur Wasser,wenn du es wieder weg haben willst,den Cheat wiederholen und strg drücken,da auf die Stelle wo du es weg haben willst. ciao

    Liebe Grüße an alle Oldies