[Fotostory] "Hello Hannah!"

  • Ach... es war nur ein Traum... schade eigentlich ;) naja, wir werden bestimmt bald herausfinden wer diese mysteriöse Frau ist.


    Ihre beiden Freunde scheinen auf jeden Fall nett zu sein, erstaunlich das Naomi sofort gemerkt hat, dass was mit Hannah nicht stimmt...
    Derec ist ja mal ein geiler Name?! :D


    Deine Bilder sind, wie schon gesagt, sehr schön. Die Einrichtung im Haus sieht ja mal sehr toll aus, so schön modern und so...


    Es war grad so schön spannend, ich hoffe du machst bald weiter!


    Sunny

  • Hallo Eisblume!!

    Mir wurde diese Story empfohlen. Völlig zurecht!!!!!!! Sie ist hervorragend geschrieben und die Bilder passen perfekt zum Text!!! Du schreibst sehr abwechslungsreich (also von den Wörtern her) und das gefällt mir sehr!!

    Nach dem ich den Prolog gelesen hatte, wollte ich so schnell wie möglich weiter lesen!! Ich dachte mir schon, dass Hannah das alles nur träumt.
    Ich finde die schwarzhaarige Dame eigentlich sehr hübsch, biss auf die Verletzungen, und würde zu gerne wissen, was mit ihr passier ist... *überlegüberleg*

    Das erste Kapietel hat mir auch gut gefallen!! Du beschreibst die Dinge so schön...!!!! *schwärm*

    Ich finde deine Story wirklich große Klasse und lese AUF JEDEN FALL weiter!!!

    LG,
    Stanzi

  • Ich find die story auch total super! bin froh das ich noch ne story fand die nicht von Liebe handelte das wollte ich mir kurz vor Silvester nicht nochmal reinziehen! kanns kaum erwarten bis es weter geht.:)