• hallo,


    ich hatte mir mal sims 2 ganz desinstalliert und habe nun nur noch 310 MB auf meinem Hauptlaufwerk. Möchte nun aber gerne wieder Sims 2 spielen, habe jedoch mangel an speicherplatz, da das spiel 256 MB auf dem Hauptlaufwerk braucht. Nun habe ich auf dem Hauptlaufwerk mit 310 MB nur programme die den Computer schützen, deshalb weiss ich nicht ob ich es riskieren sollte das spiel zu installieren. Könnt ihr mir helfen?

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Wie viel GB hat denn deine Festplatte? Und mit was hat du die so zugemüllt? :misstrau


    Das hab ich selbst bei einer 40 GB Platte nicht geschafft.....


    Kann es sein, dass da irgendwas nicht stimmt?


    Oder irre ich mich jetzt komplett??


    edit: auf welcher Platte willst du jetzt genau installiere? Und bitte nimm mal Buchstaben für die Platten, dann ist es leichter zu verstehen...

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • ihr braucht mir nicht mehr zu helfen, danke aber für die hilfe von dir *schneedit*, hab das problem gelöst, hatte "Eigene Dateien"komplett nach D: installiert

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]