Hilfe - sie sterben

  • hallo...also, ich habe das problem, dass wenn ich mit einem bestimmten charakter spiele am rand mitten auf der straße sich die andren sims versammeln, in pfützen fallen, liegen bleiben und dann sterben. einer nach dem andren. man kann sie auch nicht anklicken um etwas zu tun. das schlimme ist, dass die dann ganz weg sind, sprich ich kann später auch nicht mehr mit ihnen spielen und ihre häuser stehen leer. finde nix im netz dazu. was is das ???

    winke:rollauge

  • Ich hab davon früher schonmal hier im Forum gelesen. Geholfen hat glaube ich nur dass man die betroffenen Sims mit dem Move_objects on Cheat entfernt hat damit sie nicht sterben.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Das passiert bei mir auch oft. Ich glaub nich dass es am deinem PC liegt. Bei mir is das immer dann, wenn ich den move_objects on cheat zu oft benutzt hab. Bei mir war auch mal was ganz komisches: Wenn ich dann den Move_objects cheat an gemacht und auf die Stelle an der die Sims immer sterben geklickt hab, is da aus dem Nichts so ein komisches Tischchen aufgetaucht :eek: Als ich das verkauft hab, konnten die Sims wieder kommen. Vielleicht is das bei dir ja auch?

  • Hä?? Wie sieht des ''Tischchen'' aus?


    Wie ein kleiner brauner Tisch. Aber wozu willst Du das wissen? Auf dem Grundstück ist das Portal unsichtbar. Sehen kannst Du es nur wenn Du es ausversehen mit eingeschaltenem MoveObjects-Cheat erwischst.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]