Einfach nur HIlfe......

  • Hab ein großes Problem mit Sims 2. Hab es neu installieren müssen, da es sich immer aufgehängt hat. Nun habe ich es neu drauf, jetzt macht es andere Probleme. Normalerweise sieht man ja die Stadt, doch ich sehe nichts ausser einen grauen Bildschirm. Es ändert sich auch nicht. Und als ich eine auf ein Haus gekommen bin, dachte ich mir, jetzt lädst einfach mal die Familie, vielleicht geht es dann. Aber von wegen. Der lädt nur und die Musik läuft und läuft , aber passieren tut nichts. Was kann ich nur machen, hab doch schon alles neu installiert. Weißt echt nicht mehr weiter.
    Bitte sagt mir was ich tun muss.

  • Hast du nach der Deinstallation die Registry gereingigt? Wenn nein, dann deininstallier bitte nochmal genau nach der Anleitung in Post 4 in diesem Thread. KLICK


    Und dann bräuchten wir einmal die genauen Angaben zu deinem System. Wie du die herrausfindest steht auch in dem Thread de ich dir verlinkt habe ind Post 1.


    Bitte das Datum des Grafikkartentreibers nicht vergessen!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]