Teleportieren ????

  • Ich hab es jetzt schon zum zigsten Mal probiert : es geht nicht. ich schaffe es einfach nicht mara oder thaddeus im Giftpilzrennen zu schlagen . Nun wollte ich fragen , weil die händler das ja auch können , wie man sich teleportieren kann . Ich hab schon im zauberbuch nachgeguckt . ich habe alle zauber aber da gibt es keinen teleportier Zauber .
    Außerdem : wie kann man eigentlich verhindern das ein zauberspruch nach hinten losgeht ?

  • soweit ich mich erinnere, kriegt man die Fähigkeit über die Kristalle, die irgendwan im Garten wachsen. Mehr Infos findest Du, wenn Du "Kristalle" in die Suchfunktion eingibst.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Man kann leider nicht verhindern das ein Zauber nach hinten losgeht.Die Kristalle bekommst du wenn du alle Zauber gemacht hast.Schau doch mal im Thema:Kristalle, Bohnenstangen, Zauberblumen und knorrige Wurzeln.

    und Tschüß! :muede