wo krieg ich so einen skinmaker oder wie das heißt her

  • Ich will mir Gesichter selber machen, wie geht das und wo krieg ich das her?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Da schaust du am besten Mal in dem anderen Forum Objekte und Texturen! Da helfen die dir sicher gerne....

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Schau mal unter <a href="http://www.xmp.de" target="_blank">http://www.xmp.de</a> nach, die haben ein Programm um eigene 3D Köpfe in die Sims einzubauen. Ist absolut klasse

    Grüße an Panakita und den Rest der SIM-Gemeinde

  • Habe heute erfahren, das es über 400 neue Bodies im Programm FaceFactory SIMS Edition geben wird. Da sollte dann für jeden was dabei sein.

    Grüße an Panakita und den Rest der SIM-Gemeinde