Dinner dash : FLO ON THE GO

  • Hallo!
    Ich habe seit 2 wochen dinner dash flo on the go und hab da so ne frage ...
    Bei Level 18 komme ich nicht weiter obwohl ich schnell und alles ordnungs gemäß mache alle sind (fast) zufrieden also fast voll herze ( mal fehlt ne hälfte aber sonst) Und die desserts bringe ich auch immer rechtzeitig und lasse nie jemand aus genauso wie drinks. Und am podium stehe ich falls echt grade kein platz da ist und alle stehen immer zufrieden da. Ich bin echt hilflos wäre SEHR froh über tips
    Danke im vorraus
    xenia

  • Ich empfehle dir immer nur 2 Tische zur Zeit zu besetzen. Dadurch kannst du die Gäste wohl überlegt an die Tische setzen und durch den Farbbonus die ausreichenden Punkte ergattern. Die Warteschlange kannst du in aller Ruhe mit dem Podium bei Laune halten. Auch wenn das Restaurant schon "geschlossen" ist, gehen dir da ja keine Gäste verloren. Also mit Ruhe und der Farbtaktik schaffst du den Level locker und kannst auch den Expert Score erreichen

  • hallo,
    ich bin jetzt bei level 45 und komm nich weiter, ich kann das level noich beenden, weil wo die ganzen leute kommen erscheinen einmal nur die reihe mit den herzen und keine leute dazu, und die gehen auch nich weg, kann mir jemand helfen???

  • Also, bei mir klappt der Level ganz normal. Es hört sich so an, als wenn dein Spiel bei diesem Level hängt. Hast du es mal probiert den Level immer wieder neu zu starten? Wenn das Problem beim wiederholten Starten immer noch besteht, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als das Spiel nochmal zu downloaden, wo du es gekauft hast (es kann sein, dass der Download nicht 100%ig lief, es aber nicht eindeutig angezeigt wurde)

  • Hallo!!
    Vielleicht kann mir jemand helfen. Bin bei diesem spiel in level 46 und schaff es einfach nicht. man muss 34000 erreichen, aber ich schaff immer nur 31000. gibt es irgendein trick um mehr geld zu verdienen??
    hoffe auf antwort..
    Glg

  • Hallo,
    würde mich doch mal interessieren wie du ins 46te Level gekommen bist!ich hänge total fest im 45ten Level.kannst du mir einen tipp geben!
    lg

  • Hi knutschmausi,
    also im Level 46 ist es genauso, wie in den vorherigen Level.
    Du musst am besten die "Vierer-Methode" anwenden.
    Also am Pult warten, bis mind. 4 Gruppen da sind und dann der Reihe nach (die langsamen zuerst - also Rentner und die schnellsten - also Bürfrauen zum Schluß) besetzen. 4x Bestellung aufnehmen, 4x servieren, 4x abkassieren und 4x abräumen. Abräumen erst nachdem die Leute aufgestanden sind. Und dann wieder nach der Vierer-Methode neu besetzen. Zwischendurch immer ans Pult gehen und winken. GGf Getränke zur Beruhigung servieren. Dann klappt das. Mit dieser Methode erreichst du auch ganz einfach den Experten-Bonus.
    Ich hänge jetzt im Level 50 fest und komme nicht weiter. Das ist wohl das schwierigsten.

  • hallo zusammen
    bei level 50 würde ich versuchen zwei tische frei zu halten solange wie es geht.man bekommt die anderen leute an den restlichen tischen eigentlich gut plaziert.einfach mal versuchen ich habe es auch geschafft.
    mfg

  • hallo ihr lieben !
    also ich bin jetzt erst bei level 14, aber ich schaffs einfach net .. brauch ja 8800 punkte .. kann mir jemand sagen wie ich das machen soll ? ich komm immer maximal auf 6700 punkte :(

  • :( HaLLo Leute kann mir bitte jemand helfen.. ich bin voll am verzweifeln und raste schon fast aus x) weil ich bei diner Dash - Floh on the Go beim level 43 nicht weiter komme >.< bitte helft mir ich sitze da schon mindestens 2 wochen dran :( hiLfe wär echt toLL von euch ;)


    Hab EucH Lieb <3

  • hilf mir mal auf die Sprünge welches Level das ist, kannst du's bissl beschreiben?


    so allgemein ist es, soweit schon vorhanden, sinnvoll, erstmal die Gäste zu 'sammeln' indem man sie am Podium glücklich macht. Wenn man sie platziert sollte man alle möglichst gleichzeitig platzieren, damit sie alle gleichzeitig ihre Bestellungen aufgeben. d.h. aber auch, das man, wenn man Rentner mit platziert, die ein bissl früher hinsetzt, weil die ja länger brauchen. Wenn alle sitzen den Familien Kinderstühle bringen, dann alle Bestellungen nacheinander aufnehmen (Ketten bringen seeehr viele Punkte) dann wieder am Podium die Leute glücklich machen, Essen verteilen, Leute glücklich machen, Extras und Nachtische verteilen, falls in dem Level vorhanden und erst, wenn alle mit Essen fertig sind alle nacheinander abkassieren und wenn alle weg sind nochmal Leute glücklich machen die warten, anschließend alle Tische abräumen, dann wieder Leute platzieren, natürlich auch auf die Farben achten, auch das bringt massen extra-Punkte!


    Hauptsache ist, dass die wartenden glücklich genug sind, dass sie dir nicht abhauen und eben sehr glücklich an den Tisch gehen. Geh'n sie da glücklich hin reichen die Herzen für gewöhnlich, damit keiner abhaut, wenn du alles einigermaßen im Griff hast. Ob die Figuren beim abkassieren noch alle Herzen haben oder nur noch 1 ist eigentilch völlig wurscht, solange sie nicht abhauen gibt es immer das selbe Geld, egal, wieviele Herzen sie noch haben.


    Ach ja, Rentner z.B. sind langsam, aber dafür auch beim warten geduldiger, falls möglich 'sammle' also die Rentner etwas und arbeite die ungeduldigen schneller ab.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]