installationsproblem bei 93%

  • hallo


    ich versuche grade sims2 haustiere zu installieren,aber irgentwie hängt es ewig lange bei 93% fest...es geht bestimmt 30min einfach nicht voran...vorhin war nach mehr als 30min endlich mal 94% aber dnan ging auch wieder nix...
    gibts da irgenteinen trick?
    und muß man garnicht die cd von sims2 zwischendurch einlegen?(hatte in erinnerung das es bei den addons von sims1 so war,dass man nochmal die erste cd einlegen mußte,aber kann auch sein das ich mich vertu :D )

  • nachdem es fast ne stunde bei 93% hing, hängt es nun seid 50Minuten bei 94%. und was bei bei beidem aufgefallen ist,bei aktuelle datei: steht normalerweiße support\ und dann "fließt" da immer was druch, bei 93 und 94% steht da aber support\*.*


    kann mir denn keiner helfen? mich ärgert das so da ich ja net weiß obs normal is das es so lange dauert oder ob da n fehler is und es sich eh nich lohnt noch zwei std zu warten bis da endlich steht "installation beendet" oder so...

  • Hast du die Möglichkeit es mal mit einem anderen Laufwerk zu probieren?


    Hattest du Sims 2 Haustiere schonmal installiert und wieder deinstalliert?


    Bitte mal die Systemdaten anhand der FAQ posten.


    Das Datum des Grafikkartebtreibers nicht vergessen.


    Wie genau heißt das DVD Laufwerk?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • hi


    also der pc is ganz neu,und hat ein dvd laufwerk. so müßte er also eigentlich aufm neusten stand sein.
    schonmal installiert war sims2haustiere nicht. nur bei der installation vvon sims2 hatte ich probleme und habs nochmal installiert nachdem ichs deeinstalliert habe.
    so klappt das ja auch,aber es hängt ewig lange an diesen blöden 93 bzw94 %. hab jetzt wieder abgebrochen,da es wieder über ne std bei 94% hing.
    ich habe leider nicht die möglichkeit das an einem anderen laufwerk zu probieren. :(


    vielleicht sollte ich sims2 deinstalieren und wieder neu installieren und danach das addon??


    was meintest du denn mit
    "Bitte mal die Systemdaten anhand der FAQ posten.
    Das Datum des Grafikkartebtreibers nicht vergessen.
    Wie genau heißt das DVD Laufwerk?"
    welche systemdaten anhand welcher FAQ?das datum des grafikkartenbereiber wo finde ich das?oder sollte das nicht automatisch auch neu sein,da mein pc neu ist?
    sorry kenn mich net so arg aus..


    danke für deine hilfe ;)

  • Sorry, ich hab vergessen dir den Link zu posten....:D


    Hier gehts zu Technik FAQ


    Und ja, es wäre eine gute Idde nochmal zu deinstallieren, auch anhand der FAQ, Post 4

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • ok,vielen dank.
    also ich werde morgen sims 2 mal deinstallieren und dann alles nochmal neu ausprobieren. aber hier sind dann schonmal die systemdaten ;) (ich tipps mal so ab wie ichs finde,kenn mich ja net aus :D )
    Betriebssystem windows XP
    Systemmodell MS7255
    Prozessor Intel(r) core (tm) 2cpu 6300@1,86Ghz (2CpU's)
    Arbeitsspeicher 510MB Ram
    und DirectX-Version 9.0c
    und als treiberdatum hab ich den 6.10.06 gefunden.
    ich hoffe du kannst mir damit vielleicht weiterhelfen :D
    ich werd mrogen aber auf jedenfall nochmal deinstallieren und neu installieren,vielleicht klappts dann ja auch mit dem add-on..aber seltsam finde ich das schon das es erst so schnell läuft und bei den 93%immer wieder so arg lang braucht und es nicht weiter geht (bzw im stunden takt nur weitergeht)