zeichen :"Zur Arbeit Gehen" ist weg !!??!!

  • Also wenn z.B. ( bei sims2) der Wagen kommt um den entsprechenden sim zur Arbeit zu fahren kommt. Dann Müsste normalerweise oben in dem kästchen das Zeichen stehen "Zur Arbeit fahren" aber da ist das Kästchen nur weiß...Genauso bei dem Schulbus ..
    Oder bei Kampusahre wenn ich das Fach Festlegen will...dann ist da auch nur weißte Kästechen ..nur wenn ich da mit der maus dann hin fahre steht da z.b. " Wissenschaftler" oder "Dieb"

    Bitte helft mir !:(

  • Hast du Hacks und/oder Downloads im Spiel?


    Seit wann tritt das Problem auf? Hast du irgegendwas am rechner verändert?


    Poste bitte mal anhand der Technik-FAQ deine System Daten. Das DAtum des Grafikkartentreibers bitte nicht vergessen!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]