Wie Gemüse anpflanzen und wo kaufe ich Aquarien?

  • Hallo nochmal,


    ich weiß ich hab viele Fragen zur Zeit ;) Aber ich hab ja auch versucht das Problem selber zu lösen, aber ich finde nicht raus wie man das nun macht sich nen Gemüsegarten anzulegen.. also wie mach ich Beete etc? Ich habe schon Samen gekauft, weiß aber auch nicht wo die nun hin sind bzw wie ich die anpflanzen soll :confused: Man kann doch an seinem eigenen Haus sicherlich pflanzen, oder?


    Des weiteren wollte ich Fische kaufen, aber ich finde im Zooparadies nur die Fische selber, nicht aber die Gefäße wo ich sie reintun kann.... auch ne Schildkröte wär toll, aber braucht es dafür nicht auch ein Aquarium? Vogelkäfige hab ich auch nicht gesehen... :misstrau


    Naja vielleicht / wahrscheinlich ist es ganz einfach und ich bin blind oder sowas :D


    Lg

  • Beete im Baumodus bei den Blumen, da sind solch braune Kacheln wie Fussböden, das sind die Beete. Anklicken, säen wählen, und dann noch die Gemüseart, je nachdem, was Dein Sim im Inventar hat.


    Die Behälter für das Kleinviechzeugs gibt es im Kaufmodus bei den anderen Tiersachen (Katzenklo, Hundekörbchen etc.)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]