Unsichtbare Haustiere wegen Patch?

  • Hallo zusammen,

    ich hab mir den Patch auf der offiziellen Sims 2 Seite runtergeladen und seitdem kann ich zwar noch Haustiere erstellen, aber diese sind dann nicht sichtbar und können auch nicht mehr angeklickt werden...:(

    Ich dachte erst schon, es könnte an ein paar defekten Downloads legen, aber ich hab mal den gesamten EA Games Ordner verschoben (sodass die ganzen Speicherstände etc. gelöscht werden) und alles von Null beginnt. Dann bin ich in den CAS-Modus gegangen und wollte ein Tier erstellen > die Katze war wieder unsichtbar v.v'

    Hat jemand von euch dasselbe Problem?:confused:
    Könnte es an dem Patch liegen?

    Vielen Dank schon einmal im Voraus.
    lg, Steve =3

  • an patch liebt das nicht.ea conttrlolliert den patch immer.wendan müsste er bei jeden net gehen .

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • das liegt nicht an den patch .ich zwar net woran aber nicht an den patch.patch wurden fon ea conttrolier und muss deswegen gehn.oder bei jeden net gehen



    wie bitte? Könntest Du netterweise den Beitrag editieren, da versteht man ja kein Wort?!:rollauge

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Jujumaus er meint das die Patches von ea kontrolliert werden, weshalb eigentlich kein fehler drin sein sollte. Und wenn müsste er ja bei allen nicht funktonieren.


    Steve: nimm den Patch einfach mal raus, eventuelle liegt es wirklich an dem patch.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • wie kan man den ein patch raus nehmen?

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • und wie.ich würde das spiel deinstalieren und wieder neu instalieren.dan müssten alle feler behoben sein

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • Danke für die Antworten =)

    Das mit dem deinstallieren hab ich mir auch schon überlegt... aber ich hab so viele tolle Familien, die ich nicht verlieren will... und ziemlich viele DLs ^^

    Was denkt ihr, würde es etwas bringen, wenn ich meinen EA Games Ordner kopiere, eine "Not"-Kopie erstelle, das Spiel deinstalliere und dann den Ordner wieder einfügen? Der Patch müsste ja dann nicht mehr drin sein...

  • welchen patch hast du denn geladen? soweit ich weiß gibt es noch gar keinen patch für pets???

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]