Sims super deluxe

  • hallo!
    Habe mir Die Sims - Super Deluxe bei ebay gekauft. Es beinhaltet 4 CD´s und ein Handbuch. 3 CD´s konnte ich installieren.
    Wenn ich die Cd: "House-Party" installieren möchte, erhalte ich immer bei der Eingabe der Seriennummer : "Falsche Seriennummer"!? Gehört normalerweise ein 2. Handbuch + 2. Seriennummer zum Set??? Vielen Dank für eine Rückmeldung. :rolleyes:rolleyes:rolleyes

  • Hm, kannst du dich da nicht an den Verkäufer vielleihct wenden??Das ist natürlich total blöde sowas , ich wäre sicher voll angenervt an deiner Stelle,aber ich würde mit ihm in Kontakt tretenbund ihn fragen wie er das installiert hat.Was genau beihnhaltet super deluxe denn eigentlich?*neugier*

  • Danke ersteinmal.... habe den Verkäufer schon kontaktiert, der weiß es auch nicht so genau :angry:angry hat es wohl für einen Freund verkauft und muss sich selbst ersteinmal erkundigen..:rolleyes:rolleyes:rolleyes

  • Super deluxe beinhaltet:


    Die Sims - Das volle Leben - Party ohne Ende + Sims Creator und Super Deluxe-Bonus-Inhalt ( neue afrikanische und asiatische Theme zum Dekorieren der Häuser). :rolleyes:rolleyes


    Wäre für mich nur interessant zu wissen, ob normalerweise zwei Handbücher in diesem Set enthalten sind!?

  • Nein,da sind keine zwei handbücher dabei. aber ich hab bis jetzt alles bis auf party ohne ende installiert und als ichs instalieren wollte, hatte ich die anleitung nicht mehr, kann mir jemand die seriennummer sagen.(nicht von party ohne ende, sondern von die sims super deluxe)
    bittöööö

    wiso kann das ned auf da backung stehn:angry

    [CENTER][SIZE=5]One for all - all for one[/SIZE]
    [SIZE=5] we are one[/SIZE]
    [SIZE=7]NEMESIS[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten, ich zahle keinen Finderlohn!
    [/CENTER]

  • Nein,da sind keine zwei handbücher dabei. aber ich hab bis jetzt alles bis auf party ohne ende installiert und als ichs instalieren wollte, hatte ich die anleitung nicht mehr, kann mir jemand die seriennummer sagen.(nicht von party ohne ende, sondern von die sims super deluxe)
    bittöööö

    wiso kann das ned auf da backung stehn:angry


    Dir wird hier niemand die Seriennummer sagen denn es wäre illegal.


    Wende Dich an den Hersteller und lass Dir von ihm eine neue Nummer geben. Folgende Kontaktmöglichkeiten hast Du zur Auswahl:


    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]