• Hi all
    ich hab ein problem ich habe mir bei EA Link das weihnachtspatch runtergeladen und nun finde ich es nicht kann mir einer sagen wo es hin installiert wird und wenn ich zu EA Link gehe sagt er mir es ist installiert aber im spiel ist es nicht zu finden



    mit besten dank Feuerkatzin

  • die offiziellen Patches gibts hier http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4 allerdings finde ich hier keinen für weihnachtsdingens. Sicher, dass es da einen gibt?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ahhh! sag doch gleich, dass du keinen patch meinst, wie du geschrieben hast sondern das ganze weihnachtspack runterladen willst.


    So weit ich weiß geht das doch nur auf der amerikanischen und evtl englischen Seite? Aber ich meine, gehört zu haben, dass das auch nur für User in diesen Ländern funzt wg der Bezahlung, und für die Deutschen nicht geht.


    schau dich mal auf www.thesims2.com um, auf der ami-seite, da findest du sicher irgendwo, wo man es downloaden kann und Info's, ob du das von deutschland aus kannst.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ich habe es schon runtergeladen und nun finde ich es nicht auf mein rechner er hat mir auch kein fad gesagt und nun wollte ich wissen ob jemand den fad kennt wo er es hin gespeichert hat denn ich finde nichts