Liegt das an den Downloads? was ist das? BITTE HELFT MIR!

  • Ich habe voll das problem :(
    Ich konnte letztens noch Sims 2[mit nightlife,campusjahre,haustiere,weihnachen,open for bussiness] noch spielen. - mir allen Downloads die ich drauf hatte....
    Jetzt hatte ich Haustiere installiert.....ich weiß nicht mehr ob das nach der installation getan hat...
    jedenfalls hab ich dann halt noch mehr downloads drauf getan und dann tats nicht mehr :( dann hab ich die wieder rausgenommen aber dann tats immer noch nicht wieder.... ich hatte das deinstalliert [alle!] und wieder installiert... dann tat alles wieder... hab wieder ein paar downloads draufgetan [nicht alle] naja und dann tats erst[!] noch aber dann beim nächstenmal nicht mehr...
    dann hab ich gestern oder so nur das neueste, also Haustiere deinstalliert und versucht mit den anderen, ob das mit denen geht.... und das ging.. .dann hab ich haustiere wieder installiert und ohne downloads geht das auch immer... die frisuren und so tun auch immer aber sobald i-welche downloads drauf kommen dann ist wieder alles kaputt -.-
    Wenn ich dann in eine Familie rein gehe, geht der balken [oder was das ist] wohl weiter aber wenn der dann durch ist und zurück gegangen its, müsste eigendlich das richtige spiel schon kommen... aber da bleibt das bild die ganze zeit das geht nie weg -.-


    warum ist das so?
    das liegt an den downloads?
    warum?
    an welchen?
    wie krieg ich das weg?


    ich hab keine lust nach einmal spielen das wieder alles nochmal zu installieren -.- :(


    bitte helft mir !!!!!!!
    Am besten schnelL!!!!!!!!!!!
    danke schon mal :(
    Lg jana

  • Bitte System Daten anhand der Technik-FAQ posten.


    Hast du nach der deinstallation die Registry Einträge gelöscht? Wenn nein, alle nochma von vorne. Post 4 Technik-FAQ lesen und befolgen.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Wie schon gesagt, können die neuen Probleme mitunter an einer nicht gesäuberten Registry liegen.
    Aber natürlich kann es auch ein Download/Hack sein, der mittendrin das Spiel zerschießt. Ganz typisch wäre z.B. eine veraltete Inteenimater-Version. Prinzipiell kann es aber auch jeder andere "unscheinbare" Download sein. Vielleicht hilft dir das auch noch weiter:
    Erste Hilfe bei defekten Downloads

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]