Sims fehlen in Familienbeschreibung?!

  • hallo! :cool:
    Also ich habe folgendes Problem:
    Ich habe eine Familie mit 4 Erwachsenen. Gestern wurde da ein Kind geboren und seit dem die Kleine da ist, werden ihre Eltern in der Familienbeschreibung (wenn ich in der Nachbarschaft auf das Haus klicke) nicht mehr angezeigt. :misstrau
    Die Kleine ist auf dem Arm eines anderen Sim (ihrer Tante). Die Familie besteht laut dem bild nur noch aus 2 erwachsenen, der Kleinen und den beiden Tieren.
    Wenn ich dann auf diese erweiterte Beschreibung gehe, sind dort aber alle 7 Bewohner angezeigt. Und im Haus leben sie auch ganz normal.
    Woran kann das liegen? und wie kann ich das beheben?


    (Seit dem ist bei mir auch das Problem aufgetreten, das der Körper meines Hundes nich angezeigt wird.. :D :roftl sieht teilweise sehr lustig aus^^
    überalle schwebt nur der Kopf des Hundes durch die Gegend und die Schwanz schwebt kurz dahinter :rolleyes
    Kann da ein Zusammenhang bestehen zu dem Problem oben?)

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • das Problem habe ich auch, habe ich hier auch schonmal irgendwo geschrieben. Keiner scheint eine Antwort zu wissen. Da der Fehler aber nur auf dem Ladebildschirm und der Familieninfo ist, und die Sims sich normal spielen lassen, finde ich es jetzt erstmal nicht so schlimm.


    Ich hoffe, dass es einen Haustiere-Patch gibt, der das dann wieder behebt.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hm. Ich hatte das auch schon. Da war irgendwas beim Gemeinschaftsgrundstück besuchen schiefgegangen. Ist irgendwann aber auch wieder weg gegangen. Also warte einfach mal ab was passiert. Wenn es dich zu sehr stört könntest du auch einfach ein- und wieder ausziehen, vielleicht bringt das was.


    Ansonst verkauf doch mal die Sims mit dem move_objects cheat, geh ohne speichern raus und wieder rein, vielleicht ist das Bild dann wieder da.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • danke für die antworten ;)
    Umgezogen bin ich schon, weil mir das Haus eh zu groß wurde.
    Hat nix gebracht. also das in der Familieninfo stört mich auch nicht so sehr.
    das problem ist halt der Hund. Bzw das was noch von dem Hund übrig ist.
    aber das gehört ja eigentlich ins andere Unterforum. weil so einen halben Hund im Haus rumlaufen zu haben, das stört mich schon irgendwie.
    Aber er ist jetzt Senior. Hat nur noch so ca. 10 Tage zu leben (obwohl das auch noch ganz schön lange ist.)

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • könnt ihr mir sagen wie ich das problem beheben kann, dass der körper des hundes nicht da ist? langsam ist echt echt nicht mehr schön mit einem halben hund zu spielen :(

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss