Wo sind die Videos

  • Salut ich hab mal ne frage, sorry wenn die frage nicht hier rein passt.
    Hab auch schon die suche genutzt aber nix gefunden.

    meine frage ist wieso es hier keine videos gibt also weder threads noch topics, immerhin ist das auch ein aspekt der möglichkeit die man mit den sims machen kann.

  • Dann solltest du unser Forum mal gründlicher durchsuchen. Denn hier im "Fotostory- und Wettbewerbforum" gibt es durchaus Simvideos:


    Da, Da, und da zum Beispiel.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ich glaube,Videos gibt es sogar öfter.Hab schon oft welche hier gesehen [also Threads].Dafür gibt es kein extra Topics oder so,weil das nicht wirklich nötig ist.Die Videos sind meist den Themen entsprechend zu finden.Da braucht's kein Extraforum namens 'Videos',denk ich mal.;)

    Ich guck grad mal nach welchen.

    EDIT:Hopsa,da war Glouryian wohl schneller.Hab ich nicht gesehn.Sry.

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Dann solltest du unser Forum mal gründlicher durchsuchen. Denn hier im "Fotostory- und Wettbewerbforum" gibt es durchaus Simvideos:

    Da, Da, und da zum Beispiel.

    L.G.
    Glouryian



    oh ja peinlich hab mir die links angeschaut und es sind zwar videos aber in dem topic wird das niergendwo erwähnt und auch Bilder, Fotostorys und Wettbewerbe lässt nicht ganz auf Videos schliessen.