Problem mit Soundinstallation!!! *helpme*

  • unser problem ist folgendes:
    beim installieren kommt eine fehlermeldung, wenn das sound-packet version5 installiert werden soll!
    das spiel war vorher schon einal installiert und das problenm war nicht vorhanden!
    :confused: WAS NUN??????????:confused:
    wir wollen doch sooooooooo gerne maöl wieder sims spielen!!
    wir freuen uns über jede antwort *liebguck*

  • Hm, am besten machst du dich mal mit Post 4 der Technik-FAQ vertraut. Vielleicht hilft das.


    Ist der Rechner so weit aktuell? Sprich, sind alle Treiber auf dem neusten Stand?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • ja, der computer ist eigentlich auf dem neusten stand! der link hilft uns leider nicht wirklich weiter.... :(
    hast du sonst noch eine idee???
    aber danke für deine antwort!

  • Ähm, sollte er eigentlich.


    Die Frage ist, ob die Registry nach der Deinstallation gelöscht wurde. Daher der Link. Denn es hört sich so an, als wäre sims schon einmal installiert gewesen.


    Sonst bitte auch noch mal die System-Daten posten. Dazu steht alles im ersten Beitrag der Technik-FAQ.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • wir sind die punkte alle noch einmal durchgegangen... aber die fehlermeldung kam wieder!
    :confused: TS Data/Res Sound/Voice 5 package:confused: