Problem mit der Toilette

  • Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Toilette... Und zwar kann ich sie erstens nicht benutzen -wenn mein Sim vor der Toilette steht, dann bricht er seine Aktivität einfach ab-, zweitens kann ich sie auch nicht verkaufen. Wenn ich versuche sie zu verkaufen, dann steht da, dass ich das Objekt niucht bewegen kann, da es genutzt wird. Außerdem steht seitdem ich dieses Problem habe bei der Funktion "Verabschieden" nicht nur der Name der Person, sondern auch "Alle", was eigentlich okay ist, aber wenn ich nur einen Gast habe steht doch normalerweise nur sein Name dort und nicht "Alle", oder?
    Ich habe die hässlige Lösung, dass ich vor meiner Toilette eine andere stehen habe, aber sie ist wie gesagt hässlig. ^^

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen... :(

  • Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Toilette... Und zwar kann ich sie erstens nicht benutzen -wenn mein Sim vor der Toilette steht, dann bricht er seine Aktivität einfach ab-, zweitens kann ich sie auch nicht verkaufen. Wenn ich versuche sie zu verkaufen, dann steht da, dass ich das Objekt niucht bewegen kann, da es genutzt wird. Außerdem steht seitdem ich dieses Problem habe bei der Funktion "Verabschieden" nicht nur der Name der Person, sondern auch "Alle", was eigentlich okay ist, aber wenn ich nur einen Gast habe steht doch normalerweise nur sein Name dort und nicht "Alle", oder?
    Ich habe die hässlige Lösung, dass ich vor meiner Toilette eine andere stehen habe, aber sie ist wie gesagt hässlig. ^^

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen... :(

    Tippe mal den Cheat moveobjects on ein, dann kannste in den Kaufmodus gehen und das Klo verkaufen.

  • wie geb ich denn cheats ein?? ich hab keine ahnung davon, weil ich normalerweise ohne cheats spiele



    Wenn du Strg + Shift + c drückst, öffnet sich ein Fenster. Dort gibst du dann
    moveobjects on

    ein.

    Danach kannst du die Toilette entfernen.

    Dann öffnest du nochmal das Fenster und gibst
    moveobjects off

    ein, um den Cheat wieder zu deaktivieren.

    EDIT: mal wieder zu langsam :D

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Du drückst im Spiel die 3Tasten STRG+C+SHIFT und dann öffnet sich oben im Bild ein kleines Fenster, da gibste moveobject on ein. Dann verkaufste das Klo ganz normal und gibst in die Cheatleiste nochmal moveobjects off ein, damit Du den Cheat wieder deaktivierst. dann kannste n neues Klo kaufen ;)