Kein gutes Zusammenleben.

  • Ich habe eine neue "Familie" gegründet. Mann und Frau , aber die vertragen sich nicht gut z.B. habe ich ein großes Bett eingebaut, aber die Frau oder der Mann wolln nicht in einem Bett schlafen!!! Nun musste ich ein zweites Bett hinstellen in das selbe zimmer aber nun wollen sie nicht in einem Zimmer schlafen!!:confused: Warum?:help . Bitte um Hilfe:applaus



    Das regt mich auf.:totrink

  • das ist super mega einfach. Die beiden Sims müssen erstmal miteinander reden. Noch mal reden. Dann vielleicht mal nen Witz machen. Umarmen, reden. Irgendwann kann man dann flirten, ist das erfolgreich, erscheint über dem Kopf ein rotes Herz, das heißt der Sim liebt den andern.
    Sobald aber in der Beziehungsleiste schon ein Smily, also das Freunde-Symbol steht, schlafen die Sims auch gemeinsam in einem Bett.
    Hast du ein Herz, kannst du im Herz-Bett Bettspielchen machen. Aber nur wenn der Sim einigermaßen gut drauf ist...
    Viel Spaß

  • Hey danke , ich werds dann mal gleich an die tat schreiten.


    :muede toll jeden morgen so früh aufstehen blöde schule.


    Warum ins Irrenhaus gehen , wenns zur schule kürzer ist.:D