Punkte zum STARsein???

  • Moin moin,
    ich bin seid der ersten Stunde Fan von den SiMs, habe aber nach langer Spielpause ein Problem, bei dem IHR mir sicher helfen könnt.:cool:

    Ich weiß nicht mehr, wie ich Starpunkte sammeln kann und was ich mit wievielen machen kann und auch machen sollte...
    Wie werde ich überhaupt Freund von einem Star, reichen keine "normalen" Freunde???

    Über Antwort wäre ich sehr, sehr dankbar...

    Liebe Grüße
    Simi

  • Hi!

    Um Starpunkte zu kriegen, musst du in den Studiopark fahren und dort zum Beispiel singen oder auf dem Laufsteg laufen. (Aber erst in der Zeitung irgendwas mit Agentur wählen.) Natürlich nich gleich am Anfang am Filmset drehen. Das wird dann ehr nix. Aber was genau bei wie viel Punkten gut is kann ich dir jetz auch nich mehr sagen sorry! Vielleicht weiß es ja wer anders.

    Kreativpunkte und Charisma sind sehr hilfreich bei dem Ganzen.

    Dein Sims möchte als Star auch Starfreunde haben. Normale Sims sind ihm nicht mehr gut genug. Je mehr Sterne du gesammelt hast, umso leichter fällt es dir auch sich mit den Starsims zu unterhalten und sich somit anzufreunden.

    LG!

  • man kann auch die Suchfunktion benutzen, da gibt es einen Monsterthread mit der genauen Anleitung, wie man vorgeht.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Um ein richtiger Megerstar zu werden musst du zuerst bei dem Fotographen immer fotographieren lassen.Dann wen du drei Sterne hast und hokus pokus hast legt dier ein Fan eine schwarze Rose for die Tür, womit du den berühmtheitszauber machen kannst.

    Kann mir jemand sagen wie ich einen Administrator sagen kann das mir jemand ungültiger weiße rotes Karma gegeben hat?

    :thj [SIZE=5]I love Rapmusic[/SIZE]

  • Kann mir jemand sagen wie ich einen Administrator sagen kann das mir jemand ungültiger weiße rotes Karma gegeben hat?


    Du hast die Möglichkeit den Admins eine private Nachricht zu schreiben um Dein Anliegen zu schildern.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Wo und was sind Admins, und wie schickt man ihnen eine Nachricht?(bin neu hier und kenne mich leider noch nicht so gut aus) :confused:

    :thj [SIZE=5]I love Rapmusic[/SIZE]

  • Wo und was sind Admins, und wie schickt man ihnen eine Nachricht?(bin neu hier und kenne mich leider noch nicht so gut aus) :confused:


    Ganz unten auf der Startseite ist ein Link zur Übersicht der Foren-Mitarbeiter, dort stehen auch die Admins und dahinter ist ein Button mit dem Du die Möglichkeit hast eine PN zu senden. Du kannst aber auch über das Profil eine private Nachricht schicken.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]