dringend helfen bitte mir so ihr wisst schon :'(

  • :(Hi erst mal


    man merkt ich bin vollkommen durch den wind....
    Also ich bekomm immer sone doofe fehlermeldung egal welches addon ich nach sims draufmachen will von wegen sims schon installiert is ja klar aber dann kommt version 1.2 schon installiert installation wird abgebrochen....



    ich werd hier halb bekloppt... ich möchte doch nur sims spielen....


    ich hab alles deinstalliert sogar einige male hab mir auch den eraser geholt und alles runter gemacht... joa dann alles noch mal versucht drauf zu machen.... sims 1 nimmt er kein prob. aber die adds keine chance....


    das unverständliche ist das ging alles mal... hatte schon alles drauf und es lief alles.


    ich hab 2 versionen ausprobiert weil ich dachte vll ist meine irgentwie kaputt.... nix wirklich gar nix geht....


    hoffe irgendwer kann mir helfen... hab schon rumgegoogelt auch nix



    verzweifelte grüße
    und in voller erwartung
    euer smileygirly

  • da mich dieser ganze scheiß total aufgeregt hat hab ich d mal komplett formatiert... jetzt hab ich ganz viel platz zum sims installieren:applaus schade ist nur das es nicht daran gelegen hat.... Ich schmeiß meinen PC bald außem fenster.... ich werd hier echt noch sauer von... Na ja nun wäre meine frage wohin sims auslagert... ?! wenn ich das wüsste dann wäre dasd hoffenlich alles kein Prob mehr... weil dann könnt ich alles deinstallieren und dann noch nachgucken wo der was nicht hinbekommt.... Hilfeee bitte Hilfe


    Bis bald Smiley

  • Trotz deiner unerfreulichen Erfahrung mit dem installieren wäre es vielleicht besser hier mal alle FAQ Threads genauer zu studieren oder die Suchfunktion zu benutzen.
    Gerade zu Sims1 wurde hier im Forum schon alles tausendfach besprochen das Spiel ist ja schon sehr alt. ;)
    Achso deine technischen Daten zu deinem PC wären noch interessant dann kann vielleicht noch jemand helfen.

  • also hab
    Microsoft Windows XP
    Professional
    Version 2002
    Servis Pack 1


    Intel Pentium III-Prozessor
    902 MHz
    256 MB-RAM


    suchfunktion ist ne gute idee aber ich hab keine ahnung wie ich das da reinschreib... ne idee??


  • Naja, es wird schwierig, Sims 2 auf deinem PC einigermaßen vernünftig zum Laufen zu bringen - wegen deiner Hardware.
    Auf jeden Fall aber würde ich dir empfehlen, das Service Pack 2 zu installieren. Falls du nur einen langsamen Internetzugang hast, kannst du hier auch eine CD bestellen (Versandkosten: 8€).

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Hallo!


    Ist Dein Problem eigentlich mittlerweile behoben?
    Also ich hatte auch mal Probleme mit Sims1. Obwohl ich nur 1 AddOn hatt (Hot Date) Der hatte mir auch gesagt, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist. Irgendwie wollte er bei mir nicht auf D installieren, als ich es einfach mal auf C versucht hatte ging das. :misstrau
    (An Flobby22: Wir sind hier im "technische Fragen zu Sims1" nicht Sims2 ;) )

    Freundliche Grüße


    Chris