Downloads einfügen????

  • Hilfe!!!Weiß jemand wie man die Downloads ins Spiel einfügt??Ich habe mir jetzt was gedownloadet und möchte es gerne einfügen!!

    Lebe jeden Tag wie deinen Letzten,
    aber übertreibs nicht

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Hilfe!!Immer wenn ich meine Downloads einfügen will, meint mein computer (ordner)ist keine zulässige win-32 anwendung!!Bitte helft mir!!:suse

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Hilfe!!Immer wenn ich meine Downloads einfügen will, meint mein computer (ordner)ist keine zulässige win-32 anwendung!!Bitte helft mir!!:suse


    Ich hab Deinen Beitrag hier mit eingefügt. Bitte nicht bei jeder Frage einen neuen Thread erstellen wenn Du zum gleichen Thema schon einen eröffnet hattest.


    Wann genau kommt denn diese Fehlermeldung? Hast Du denn alles so gemacht wie es oben in dem verlinkten Beitrag steht?

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Also, ich hab meine Häuser Downloads ordnungsgemäß in die richtigen Ordner entpackt.
    Aber wie bekomm ich die denn nun in die Nachbarschaft?
    Einfach auf den Grundstücken auftauchen tun die ja nicht. Und den importieren Button kann ich nciht anwählen...
    Kann mir jemand helfen? :confused:

  • Also, ich hab meine Häuser Downloads ordnungsgemäß in die richtigen Ordner entpackt.
    Aber wie bekomm ich die denn nun in die Nachbarschaft?
    Einfach auf den Grundstücken auftauchen tun die ja nicht. Und den importieren Button kann ich nciht anwählen...
    Kann mir jemand helfen? :confused:


    Hast Du Deine Häuserdownloads auch in die Dateien der Nachbarschaft eingefügt, in der Du spielst? Die UserData-Ordner sind nummeriert je nach der Nachbarschaftsnummer.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Jap, das hab ich gemacht....
    Mittlerweile hab ich sie auch in die Nachbarschaft bekommen...
    Nur JETZT hab ich bei den neuen Häusern keinen Postkasten mehr...
    Das ist wesentlich schlimmer und ich krieg ja keinen neuen...
    Ich hab schon ewig nach nem neuen im Internet gesucht, finde aber keinen...

  • Jap, das hab ich gemacht....
    Mittlerweile hab ich sie auch in die Nachbarschaft bekommen...
    Nur JETZT hab ich bei den neuen Häusern keinen Postkasten mehr...
    Das ist wesentlich schlimmer und ich krieg ja keinen neuen...
    Ich hab schon ewig nach nem neuen im Internet gesucht, finde aber keinen...


    Fehlt bei allen Deinen neuen Häusern der Briefkasten?


    Es gab früher mal einen Downloadlink zu einem Briefkasten hier im Forum, vielleicht findest Du da ja noch was mit Hilfe der Suchfunktion.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich hätte auch mal ne kleine Frage:


    Ich hab mir heute mal „Die Sims Deluxe“ installiert und hab mir auch schon einiges runtergeladen. Wenn ich jetzt aber was entpacke, hat die datei die endung „package“. Wo muß ich die datei einfügen?


    Ausserdem hab ich bei einigen Downloads nur eine bilddatei. Wie verfahre ich mit solchen Dateien???