Bitte helft mir!!!!!!

  • Ich drehe durch:rollauge ich habe zu Weihnachten einen neuen computer bekommen dass ich ENDLICH alle addons fehlerfrei spielen kann....
    Jetzt habe ich jedoch bemerkt dass meine vierte installationscd vom basisspiel sims2 einen riesigen riss hat. Ich war schon in jeglichen Computergeschäften ob die sie wieder hinkriegen.. - keine Chance:(
    Jetzt habe ich eine riesige Bitte an euch.
    Könnte mir entweder jdm von euch eine Brennen, Leihen, oder mir sagen, wo ich eine Cd herbekomme. Ich war schon in der Videothek, doch das Basisspiel hat keine mehr. Ich habe Ea-games schon kontaktiert, aber auch da kam keine Reaktion. Ich bin am Verzweifeln. Ich habe jetzt alle Addons zuhause, einen Computer, auf dem ich sie spielen kann, doch keine 4. CD*heul*


    Bitte helft mir!!!! Ich möchte endlich mal die neuen Versionen spielen......
    Danke im vorraus

  • Also die Idee mit der Videothek ist doch schon ganz gut. Eigentlich müsste man das Spiel dort bekommen. Allerdings ist das nicht ganz legal.


    Auch das "Ausleihen" von Freunden ist nicht legal. Du musst selber das Original haben.


    Warte am Besten auf eine Reaktion von EA. Wenn du die CD dann einschickst bekommst du gegen ein Entgeld eine Neue. Dann kannst du alles wieder installieren und bist zufrieden. Dass das ein bißchen dauert ist normal. Du musst dran denken, dass es außer dir noch sehr viele andere Leute gibt die sich mit Problemen an EA wenden!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]