Sim city 4 maus

  • Ich weiß, dass mein Problem wahrscheinlich lächerlich ist aber ich komm einfach nicht weiter. Ich weiß nicht wie ich bei meinem sim city 4 die normale maus wiederherstellen kann,damit ich z.b. die ärzteanzahl in meinem krankenhaus ändern oder einfach was anklicken kann.wenn ich z.b eine bushaltestelle baue und ich soviel gebaut habe wie ich will,ist meine maus aber immer eine bushaltestelle.ich krieg die bhs nur wieder weg,indem ich etwas anderes baue oder die landschaft verändere.ich will aber einfach eine ganz normale maus und nix bauen oder verändern.könnt ihr mir bitte helfen?danke schonmal.

  • Ist der normale cursor so ein runder,weißer Kreis?weil dann funktionierts.aber trotzdem kann man dann,wenn man z.b ein krankenhaus klickt nicht einstellen,wieviele ärzte da sein sollen usw.

  • Ja, das ist der normale Courser. Mit dem Krankenhaus weis ich nicht an was es liegen kann, allenfalls an Downloads?! Ich habe dir auf die Frage auch schon in dem Diskussions-Thread geantwortet!

    Mir fällt nix ein, für die Signatur...:hua


    [RIGHT][SIZE="1"]--------------------------------->>>>>>>Ehemals jojo1234[/SIZE][/RIGHT]

  • voni14: Wenn du Gebäude abfragen möchtest musst du natürlich auch das entsprechende Tool dafür nehmen. Dafür klickst du einfach unten links auf das Fragezeichen, das du im Bürgermeistermenü zur Verfügung hast. ;)