Wann geht ihr Abends schlafen ?

  • in der Vorlesungszeit normalerweise so gegen Mitternacht; in den Ferien mach ich öfter die Nächte durch ;-) ...aber wenn ich Sims spiele und alles um mich herum vergesse, kann es auch schon mal fünf Uhr am morgen werden - Vorlesungen hin oder her *lol*

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Während der Schulzeit gehe ich immer nach 23.00h ins Bett, es geht nicht anders x) Also manchmal um 23.00h manchmal um 00.00h oder auch um 1.00h, ist verschieden... morgens muss ich um 6.00h aufstehen, außer wenn ich Frühstunde hab, dann stehe ich um 5.30h auf.
    Am Wochenende ists dann schon mehr nach 00.00h wenn ich ins Bett gehe... Wenn Party ist, dann nach 3.00h und später x] In den Ferien meistes auch nach 00.00h..
    LG ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]