Wann geht ihr Abends schlafen ?

  • Ich brauche richtig wenig schlaf und gehe in der Schulzeit so um 23 bis 23.30 Uhr ins bett (in letzter zeit - schon ganz schön spät). habe immer keine Lust zu schlafen... oft kann ich dann aber trotzdem nicht einschlafen und liege noch bis 2 oder so einfach nur so rum - das hasse ich... *grmpf*
    na ja, schlafe dann immer so 6 stunden bis viertel vor 6! bin dann in der schule eigentlich auch nie müde...


    am Wochenende kommt's halt immer drauf an... entweder wenn ich nach hause komme (Party, Kino, mit Freunden weg, etc...), wenn nix los ist gehe ich meist so um 12/1 ins bett...


    in den Ferien ist es halt auch immer unterschiedlich... ob ich weg bin oder nicht... wie WE halt....


    bin übrigens 15 1/2...


    und jetzt meine frage:


    [GLOWRED]Wie lange schlaft ihr immer? [/GLOWRED]

  • Also ich gehe arbeiten und bin 20.
    Gehe unter der Woche so gegen 23:30 und 0:00 und Bett und stehe dann morgens so gegen 6:40 auf. Das langt mir dicke.
    Am WE schlafe ich 9 bis 10 Stunden dann bin ich munter.


    Zwergnase

  • ich leg mich unter der woche oft schon um 21 uhr ins bett und kann dann ewigkeiten nicht einschlafen und fernsehen freut es mich dann auch nimmer. am wochenende kommt es darauf an,ob ich weggehe oder nicht.wenn nicht schlaf ich so um drei uhr morgens ein,war ich weg komme ich meistens erst um 6 uhr morgens nach hause.:p

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • also....ich bin 15 und geh während der schulzeit so ca. 22uhr ins bett! brauch auch sehr viel schlaf, denn sonst bin ich am nächsten tag total müde!! ich schlaf dann also ungefähr 9 stunden. :rolleyes: :D
    am WE geh ich immer verschieden ins bett, kommt drauf an wie müde ich bin und was ich abends vorhab. in den ferien is es eigentlich das gleiche...

  • Hallo,
    also da ich im Moment arbeistlos bin gehe ich so um 0 Uhr oder spätestens um 1 Uhr ins Bett. Wenn ich arbeite liegt der zeitliche Rahmen so zwischen 22 Uhr und 0 Uhr. An den Wochenenden ist`s unterschiedlich, kann man nie genau sagen.

  • Ich gehe meist um 23.00Uhr ins Bett und stehe so gegen 6.30Uhr auf(ausser Mittwochs, da habe ich immer die ersten Stunden frei:D)!!!

    ***********************************
    MiT fReUnDlIcHeR uNtErStÜtzUnG vOn.....
    .......MiR... **GiN**!!!
    ***********************************

  • Ich bin bis 9 Uhr meistens auf dem Golfplatz.
    Wenn ich nach Hause komme, bin ich dann direkt K.O!
    Dann gehe ich sofort schlafen.
    Ansonsten vielleicht um 11.
    Ich muss ja nicht angeben, dass ich immer so spät schlafen gehe...find ich albern!

  • *thread hochschieb* °°


    Das hängt damit zusammen wann ich am nächsten Tag aufstehen muss. Nya, wenn am nächsten Tag Schule ist dann geh ich so 23 Uhr bis 00:30 Uhr schlafen.
    Wochende oder Ferien von so 23 Uhr bis 4 Uhr oder ich mach die Nacht durch. Passiert auch mal.

  • also ich gehe meistens zwischen 9 und 10 ins Bett. Manxchmal wirds auch 11. Da ich aber leider ein mensch bin der sehr viel Schlaf benötigt, bin ich eigentlich fast immer orgens noch totmüde. Wenn ich danach gehe werde ich erst ausgeschlafen sein, wenn ich um 18 Uhr ins bett gehe. Aber das geht natürlich nicht.
    Bye Blaue Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Hmmm, normalerweise gehe ich immer so um 0:00 Uhr ins Bett. Dann schlafe ich meißtens so bis 5 oder 6 Uhr :) Ich kann nicht so lange schlafen, sonst bekomme ich schnell Kopfweh :( Nur wenn ich mal ne Nacht durchgemacht habe, dann kann ich auch 10 Stunden schlafen :D


    LG Frolic :wink

  • Ist das ein alter Thread, :eek *g*


    Wenn ich am nächsten Tag Schule habe, gehe ich um 23:00-00:00 schlafen. Aber eigentlich müsste ich früher ins Bett. Ich stehe um 6:00 auf, und da bin ich immer noch seehr müde.
    Am Wochenende achte ich eigentlich auch darauf, nicht später als 00:00 ins Bett zu gehen. Aufstehen tue ich dann aber, wann ich will (außer ich habe Samstags Schule und am Sonntag muss ich sowieso arbeiten). Meistens ist das dann so 12:00-14:00.


    Aber in den Ferien sieht das schon ganz anders aus. Ich gehe schlafen, wann ich will (meistens bis 3:00), mache aber selten die Nacht durch. Aufstehen tue ich, genau so, wie am Wochenende, außer dass es auch schon mal um 16:00 passieren kann, da ich ja später ins Bett gehe.


    Generell bin ich immer müde. Öfters auch in den Ferien.

  • Boah, wie lange ihr alle aufbleiben dürft -.- Meine Mum hätte mich schon längst erschlagen xD
    Ich geh immer so 21.30-22.30 Uhr ins Bett oô
    Meistens so nach'm heute journal^^
    Am WE oder in den Ferien, is es eintlich immer nach Mitternacht, es sei denn ich muss am nächsten Tag früh aufstehn, weil ich irgendwo hinfahr oder so xD

  • :D Genialer Thread!
    Also jetzt in den Ferien ist es natürlich später als normal. Aber nach Mitternacht lieg ich (meistens!) im Bett, auch, wenn ich nicht zwangsläufig gleich schlafe und meistens noch lese. Manchmal wird es aber auch richtig spät und ich schlafe erst Viertel 3.

    Unter der Woche ist das recht unterschiedlich.
    Montags bin ich meist länger wach, weil ich dienstags erst später Schule habe. Mittwochs und donnerstags warte ich manchmal noch bis "Harald Schmidt" und dessen Sendezeit beläuft sich ja meist auf 23.00 - 23.30Uhr ...
    Grob gesehen schlaf ich also Viertel 12.
    Manchmal, wenn ich richtig müde bin, hab ich aber auch kein Problem damit schonmal halb 10 ins Bett zu gehen! :)

    Rübe?
    Bis 13, 14 war das bei mir ähnlich. Meine Eltern haben getobt, wenn um 11 noch das Licht brannte! xD Jetzt haben sie's aufgegeben ...

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • *auch will*
    okay, in der schulzeit guck ich abends noch in meinem zimmer fernsehen oder ich mach noch n' bisschen schulkrams, wenn ich das am nachmittag nicht "konnte" ^^
    dann geh ich meist so gegen 22:30Uhr ins Bett (ich bin 14, meine eltern sagen da aber nichts mehr zu *fg*) und schlaf dann gegen 23:00 Uhr ein... morgens steh ich dann um 6:40 (immer ziemlich genau) auf, weil ich 20 minuten später beim bus sein muss...

    in den ferien bin ich meist solange wach, bis mir langweilig wird und ich nichts mehr zutun hab... aber wenn ich was zutun hab (zB vor ein paar tagen hab ich noch 10 seiten an meiner geschichte geschrieben) dann wird das auch mal 2:00 Uhr...
    abends fallen mir meist noch so viele sachen ein, die ich noch unbedingt machen muss *ggg*

    LG

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also, wenn Schule ist, geh ich so gegen 23:00 ins Bett, ich les dann aber immer noch lang.. So bis halb 1 (wenn ich um 6:15 wieder aufstehen muss :nein) na ja und am Wochenende bin cih dann meistens so bis halb 2 wach und in den Ferien so alng wie ich will. Ach ja: 13 bin ich..

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]