Werbebanner hier im Forum

  • Hiho!


    Mir ist aufgefallen, daß hier ständig das selbe Werbebanner gezeigt wird. Wollt ihr nicht mal darüber nachdenken, vielleicht ein anderes zu zeigen? Ich meine erstens ist das dolle Angebot des "Computerservice-Leipzig" viel zu teuer (wird ja noch nicht mal der inklusive Traffic angegeben) und zweites verfehlt es hier im Forum die Zielgruppe wohl total (10-16 jährige interessieren sich wohl kaum für webhosting). Wie wärs mit nem schönen AdJuggler oder Bannertausch? Bannertausch würde der Seite hier wohl auch noch richtig was bringen :)


    Nur son Gedanke von mir ;)

    Greetz from LtData

  • Das ist doch ganz klar das da oben der Werbebanner blinkt denn darüber geht ja meines Wissens das ganze Forum also ist doch klar das diesed dann auch werben. :D

  • Und so schlimm finde ich denn Banner doch gar nicht..ich hab mich schon längst daran gewöhnt.. Und das Forum läuft ja, soweit ich weiß, über Computerservice Leipzig, oder? Und da ist es doch dann klar...


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • dieses furum wird von fremdwerbung aller art verschont bleiben!


    mal abgesehen davon, dass ein bannertausch null bringt!


    es gibt viele verlockende angebote, die unwissenden schöne augen machen doch die haken werden verschwiegen.

  • Naja!


    ComputerService Leipzig gehört Lars und Lars gehört das Forum und TheSims.de !


    Also ist die Werbung gerechtfertigt !