Error im forum

  • wenn ich beiträge lese und danach auf den nächsten beitrag schau wenn ich den gelesen habe und dann auf einen früheren beitrag in diesem thema schaue dann kommt ein Error und darunter irgendwas englisches und dann kann ich den Beitrag von diesem thema nicht mehr lesen dann muss ich erst wieder aus thema raus und später wieder rein und der Error ist zwar weg und ich kann den beitrag wieder lesen aber das nervt und sobald ich wieder auf einen früheren Beitrag gehe von diesem thema dann kommt wieder dieser error (der Error kommt zwar nicht immer aber er kommt meistens)und ich muss wieder aus dem thema raus und wieder rein um den beitrag lesen zu können !!!:hua :angry :( kann man irgendwas dagegen machen oder ist das normal

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

  • liest sich nach 'nem Datenbankfehler, kommt gelegentlich mal vor, kommt, meiner Meinung und Erfahrung nach, häufiger mit dem Internet-Explorer als mit dem Firefox vor. Irgendwo gibts noch was zu dem Thema, recherchier mal in diesem Unterforum hier, evtl stand da noch 'ne mögliche Lösung mitdrin.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]