FS Die Meyers und Ich

  • Heftig! Gut! Spannend! Ach wenn ich weiter überlege fällt mir bestimmt noch mehr ein... Mich interessiert es warum das Haus ein zweites Stockwerk aber keine Treppe hat?!?!

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Hi cattac,
    klasse Fortsetzung, mal wieder prima. Das mit dem "Vögel füttern" kauf ich der sowieso nicht ab.... Und das mit dem 2.Stock, da wohnt doch noch irgentwer oder irgentwas^^. Ich kann nicht mehr so viel sagen, aber vielleicht könntest du unter einigen Bildern ein klitzkleines bisschen mehr Text schreiben?? Ich weiß, ich wiederhole mich, aber unter manchen könnte wirklich mehr als ein Satz stehen.

    Tut mir Leid, dass ich eine Zeit mal nichts geschrieben hatte, durfte nicht an den PC.

    Mach weiter,
    lg L@ury

  • Hey Cattac.


    Ich war lange nicht im Simsforum und habe deine Nachricht jetzt erst gelesen und mir mal die Fotostory angeschaut.
    Sie ist spannend geschrieben und ich will wirklich wissen, was das Geheimnis von ihr ist.


    Was du allerdings vielleicht ein bisschen besser amchen könntest, sind die Gefühle. Sodass man sich mehr hineinversetzen kann. So werden die Texte unter den Bildern dann auch etwas länger. Wenn ein Mann seine Frau vor einem schlägt, ist man ziemlich ensetzt würde ich sagen. Das war sie jah auch, aber das etwas mehr zum Ausdruck bringen, das wäre schön. Oder auch als er sie "Negerin" gennant hat. Meiner Meinung nach hätte sie etwas empörter reagieren müssen.
    Ist nur ein Tip von mir mit den Gefühlen einbringen. =] Vielleicht hilft er dir jah.


    Ich werde ab und zu wieder vorbeischauen.


    Liebe Grüße,
    Knutschy.

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]